Oh no, wird einer unserer Lieblings-Shops schon bald schließen?

Na, welche Shops besucht ihr auf eurer gewöhnlichen Shoppingroute? Zara, H&M, Topshop und vielleicht auch Urban Outfitters, falls einer in eurer Stadt ist? Wir lieben letzteren Shop besonders wegen den lässigen Styles: die Jeans und die Jacken, aber auch die witzigen Home-Accessoires und die coolsten Bücher überhaupt (ja, wir sind nicht nur online unterwegs ?).

Aber als wir die neueste Meldung zu Urban Outfitters gelesen haben, waren wir überhaupt nicht erfreut, eher gesagt geschockt: Nein, es geht nicht um eine Kollektion, die uns nicht gefällt, sondern laut WWD sollen die Umsätze der Stores extrem eingebrochen sein!

Richard Hayne, CEO von Urban Outfitters, erklärt laut WWD: „Wenn das neue Jahr beginnt, werden wir uns wieder mehr auf unseren am schnellsten wachsenden Kanal konzentrieren“ – und das ist bei Urban Outfitters der Onlineshop.

Also ein Gutes hat es ja: Vielleicht gibt es dann ja online noch mehr Auswahl oder noch verlockendere Preise, aber was passiert denn mit den Stores? Wir haben doch so gern gestöbert und die coolen Pieces direkt anprobiert.

Wir bleiben auf jeden Fall dran und hoffen, dass Urban Outfitters fester Bestandteil unserer Shoppingroute bleibt!

SHOP NOW: LOOKS VON URBAN OUTFITTERS

Das wird dich auch interessieren

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X