Oh no… Zwei Nagellacke und ein Schuh sind das neue #TheDress

Wir dachten, wir hätten die Farbfrage nach dem #TheDress-Debakel vor einigen Monaten endgültig geklärt. Das Internet hat uns jetzt eines Besseren belehrt. Jetzt diskutiert es nämlich gerade darüber, welcher Nagellack besser zu diesem Schuh passt. Und wirft damit die Frage auf: Ist der Schuh lila oder pink? Na?

Den beerenfarbenen Stein ins Rollen gebracht hat die Twitter-Userin totallymendes aus Boston. Sie postete nämlich dieses Bild und stellte dazu die Frage, welchen Nagellack sie zu dem High Heel kombinieren soll.

In den letzten zwei Tagen wurde dieser Post fast 7.000-mal geretweetet und spaltet das Internet in zwei Lager: #TeamLeft und #TeamRight. Der Hashtag #TheShoe wurde schon fast 3.000-mal verwendet. Twitter-Star totallymendes (die ihren richtigen Namen bislang noch nicht verraten hat), hat es mit der Nagellack-Debatte in die internationalen Nachrichten geschafft und war damit sogar schon im Radio.

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr den lila- oder den pinkfarbenen Nagellack wollt – kauft doch einfach beide. Die Lacke sind nämlich von dem US-Label Sinful Colors und das bekommt ihr in Deutschland zum Beispiel über Amazon.

Das wird dich auch interessieren

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

jlo-ama
23. November 2020

J.Los Auftritt bei den AMAs war einfach nur HOT AF – warum einige Fans trotzdem rummeckern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X