Oh nooooo! Einer unserer größten Gilmore Girls-Comebackwünsche geht nicht in Erfüllung

Wir haben ja echt nicht viele Wünsche: Die komplette Gucci-Kollektion, endlich eins von Kylie Jenners Lipkits und dass Rory Gilmore endlich wieder mit Jess zusammen kommt. Aber so wie es aussieht, werden wir nicht erhört.

Jess-Darsteller Milo Ventimiglia erzählte jetzt nach seinen ersten Tagen am Set, wie seine neue, alte Rolle so aussieht:

„Jess ist halt Jess. Er ist eigenartig und macht sein Ding und hat keine Toleranz für irgendwen oder irgendwas. Er wird die Schicksale einiger Charaktere in bestimmte Richtungen lenken.“

Oh no! Das klingt echt nicht nach einer aktiven Rolle und schon gar nicht nach einem großen Liebescomeback mit Rory. Hoffentlich bleibt das die einzige Enttäuschung beim großen Gilmore-Girls-Revival

Das wird dich auch interessieren

thumbnail
29. Juli 2022
by Très Click

Jessie J: „Ich habe zugenommen, aber ehrlich gesagt fühle ich mich großartig!“

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

bachelorette-finale-tweets
29. Juli 2022
by Très Click

„Bachelorette“-Sharon hat ihre letzte Rose vergeben – und nie waren die Reaktionen im Netz so krass

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X