Oh nooooo! Einer unserer größten Gilmore Girls-Comebackwünsche geht nicht in Erfüllung

Wir haben ja echt nicht viele Wünsche: Die komplette Gucci-Kollektion, endlich eins von Kylie Jenners Lipkits und dass Rory Gilmore endlich wieder mit Jess zusammen kommt. Aber so wie es aussieht, werden wir nicht erhört.

Jess-Darsteller Milo Ventimiglia erzählte jetzt nach seinen ersten Tagen am Set, wie seine neue, alte Rolle so aussieht:

„Jess ist halt Jess. Er ist eigenartig und macht sein Ding und hat keine Toleranz für irgendwen oder irgendwas. Er wird die Schicksale einiger Charaktere in bestimmte Richtungen lenken.“

Oh no! Das klingt echt nicht nach einer aktiven Rolle und schon gar nicht nach einem großen Liebescomeback mit Rory. Hoffentlich bleibt das die einzige Enttäuschung beim großen Gilmore-Girls-Revival

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X