Oh nooooo! Einer unserer größten Gilmore Girls-Comebackwünsche geht nicht in Erfüllung

Wir haben ja echt nicht viele Wünsche: Die komplette Gucci-Kollektion, endlich eins von Kylie Jenners Lipkits und dass Rory Gilmore endlich wieder mit Jess zusammen kommt. Aber so wie es aussieht, werden wir nicht erhört.

Jess-Darsteller Milo Ventimiglia erzählte jetzt nach seinen ersten Tagen am Set, wie seine neue, alte Rolle so aussieht:

„Jess ist halt Jess. Er ist eigenartig und macht sein Ding und hat keine Toleranz für irgendwen oder irgendwas. Er wird die Schicksale einiger Charaktere in bestimmte Richtungen lenken.“

Oh no! Das klingt echt nicht nach einer aktiven Rolle und schon gar nicht nach einem großen Liebescomeback mit Rory. Hoffentlich bleibt das die einzige Enttäuschung beim großen Gilmore-Girls-Revival

Das wird dich auch interessieren

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

y-the-last-man-welt-ohne-maenner
22. September 2021

Eine Welt ohne Männer?! Warum euch dieser Gedanke nach „Y: The Last Man“ nicht mehr loslässt

patrick-dempsey-greys-anatomy
17. September 2021
by Très Click

Buch enthüllt krasse Details zu Dempseys „Grey’s Anatomy“-Abgang – Er habe das Set „terrorisiert“

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X