Oh oh, DAS hat Kate Moss bestimmt nicht mit Absicht in ihrem Auto vergessen

Ooops, das sieht nicht gut aus für Kate Moss. Um genau zu sein, gaaar nicht gut!

Nachdem das Topmodel letzte Woche ihren Mercedes bei einem Londoner Autohändler in Zahlung gab, fand man nämlich mehr im Handschuhfach als alte Kugelschreiber, Taschentücher und Feuerzeuge.

Laut dem englischen Mirror entdeckte man ein Häufchen weißes Pulver, eingewickelt in einer alten Zeitschriftenseite. Die Substanz wird mittlerweile von dem zuständigen Police Department untersucht.

Und auch wenn noch nichts feststeht, würden wir mal ganz frech behaupten, dass es wohl eher kein Brausepulver ist.

Oh oh, das hatte Kate Moss sicher nicht so geplant. Bisher gibt es zwar noch keine Beweise, dass das Päckchen zu ihr gehört, überraschen würde es aber vermutlich niemanden…

Ach Kate, du solltest dringend lernen aufzuräumen – nicht nur dein Handschuhfach, sondern auch dein Leben!

Das wird dich auch interessieren

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X