Oh oh, DAS hat Kate Moss bestimmt nicht mit Absicht in ihrem Auto vergessen

Ooops, das sieht nicht gut aus für Kate Moss. Um genau zu sein, gaaar nicht gut!

Nachdem das Topmodel letzte Woche ihren Mercedes bei einem Londoner Autohändler in Zahlung gab, fand man nämlich mehr im Handschuhfach als alte Kugelschreiber, Taschentücher und Feuerzeuge.

Laut dem englischen Mirror entdeckte man ein Häufchen weißes Pulver, eingewickelt in einer alten Zeitschriftenseite. Die Substanz wird mittlerweile von dem zuständigen Police Department untersucht.

Und auch wenn noch nichts feststeht, würden wir mal ganz frech behaupten, dass es wohl eher kein Brausepulver ist.

Oh oh, das hatte Kate Moss sicher nicht so geplant. Bisher gibt es zwar noch keine Beweise, dass das Päckchen zu ihr gehört, überraschen würde es aber vermutlich niemanden…

Ach Kate, du solltest dringend lernen aufzuräumen – nicht nur dein Handschuhfach, sondern auch dein Leben!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X