Oh, oh! Dieses Gerücht über das neue iPhone macht alle ziemlich sauer

Wir haben heute echt schlechte Laune und das liegt ausnahmsweise nicht am Winter-Wetter! Ein Gerücht über das neue iPhone ist schuld an der miesen Stimmung. Laut einem japanischen Blog soll das iPhone 7 so dünn sein, dass es keinen Platz mehr gibt für den normalen Kopfhörer-Eingang. What?

Wir finden es ja super, wenn die Smartphones schön schmal sind (mehr Platz für Kosmetik in der Handtasche!) und lieben alle Smartphone-Updates und Neuerungen. Aber, was machen wir denn da dann mit unseren Super-Bass-Kopfhören? Die passen ja dann gar nicht mehr rein!

Auf dem Blog heißt es, dass die Headphone-Öffnung, die Lade-Öffnung sein soll. Spezielle Adapter sollen dabei helfen auch andere und ältere Anschlüsse damit zu connecten.

Puh! Klingt ganz schön kompliziert. Das Gute: Apple liefert ja bekanntlich immer Kopfhörer mit. Aber genau wie im echten Leben: Magerwahn ist out – auch beim iPhone!

Credit: Instagram/Tosca Girls

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X