Très Click
26.07.2016 von Très Click

Oha… was geht denn da bei Rob Kardashian und Blac Chyna?

Bei den Kardashians geht es bekanntlich gerne einmal drunter und drüber, ist ja auch viel quotentauglicher als Friede, Freude, Eierkuchen. Aber Rob Kardashian und seine Verlobte (oder nicht mehr Verlobte??) Blac Chyna setzen dem gerade die Krone auf.

Nachdem gerade erst bekannt geworden ist, was für ein Geschlecht ihr Baby hat, soll schon wieder alles vorbei sein… Zumindest, wenn man seinem und ihrem Instagramfeed glaubt. Denn da hat Rob mal eben ALLES, was ihn mit Blac Chyna in Verbindung bringen könnte, gelöscht. Beziehungsweise er hat einfach alle Bilder gelöscht. Und auch unter seinen abonnierten Kontakten hat etwas aufgeräumt: Bye bye Blac Chyna.

Und warum das Ganze? Laut People.com sollen die zwei sich am Wochenende wohl heftig gestritten haben. Getrennt sollen sie aber nicht sein, so verrät die Quelle dem Magazin. „Sie freuen sich beide auf das Baby. Rob freut sich darauf, Vater zu werden und es müsste viel passieren, damit er sich von ihr trennt.“

Zugegeben, „we can’t really keep up with the Kardashians“ … aber wir geben unser Bestes. 

Das wird dich auch interessieren

Jennifer Lawrence kam im Brautkleid zu ihrer Verlobungsparty – und wir sind gerade hin und weg
15. Mai 2019

Jennifer Lawrence kam im Brautkleid zu ihrer Verlobungsparty – und wir sind gerade hin und weg

game-of-thrones-toeten-finale-folge
16. Mai 2019

Wir haben eigentlich nur eine Frage: Wird SIE Daenerys in der finalen GoT-Folge töten?

promis-als-disney-prinzessinnen
20. Mai 2019

Diese Künstlerin verwandelt Promis in Disney-Prinzessinnen – und wir sind absolut verzaubert

asos-model-essen-kommentare
16. Mai 2019

Dieses Model präsentiert einen Bikini – doch das Netz interessiert sich nur für das Essen auf ihrem Teller

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel
20. Mai 2019

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel

got-tweets-thumb
20. Mai 2019

Die Fans rastet nach der LETZTEN GoT-Folge auf Twitter aus – völlig zu Recht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X