Très Click
26.07.2016 von Très Click

Oha… was geht denn da bei Rob Kardashian und Blac Chyna?

Bei den Kardashians geht es bekanntlich gerne einmal drunter und drüber, ist ja auch viel quotentauglicher als Friede, Freude, Eierkuchen. Aber Rob Kardashian und seine Verlobte (oder nicht mehr Verlobte??) Blac Chyna setzen dem gerade die Krone auf.

Nachdem gerade erst bekannt geworden ist, was für ein Geschlecht ihr Baby hat, soll schon wieder alles vorbei sein… Zumindest, wenn man seinem und ihrem Instagramfeed glaubt. Denn da hat Rob mal eben ALLES, was ihn mit Blac Chyna in Verbindung bringen könnte, gelöscht. Beziehungsweise er hat einfach alle Bilder gelöscht. Und auch unter seinen abonnierten Kontakten hat etwas aufgeräumt: Bye bye Blac Chyna.

Und warum das Ganze? Laut People.com sollen die zwei sich am Wochenende wohl heftig gestritten haben. Getrennt sollen sie aber nicht sein, so verrät die Quelle dem Magazin. „Sie freuen sich beide auf das Baby. Rob freut sich darauf, Vater zu werden und es müsste viel passieren, damit er sich von ihr trennt.“

Zugegeben, „we can’t really keep up with the Kardashians“ … aber wir geben unser Bestes. 

Das wird dich auch interessieren

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X