Oha… was geht denn da bei Rob Kardashian und Blac Chyna?

Bei den Kardashians geht es bekanntlich gerne einmal drunter und drüber, ist ja auch viel quotentauglicher als Friede, Freude, Eierkuchen. Aber Rob Kardashian und seine Verlobte (oder nicht mehr Verlobte??) Blac Chyna setzen dem gerade die Krone auf.

Nachdem gerade erst bekannt geworden ist, was für ein Geschlecht ihr Baby hat, soll schon wieder alles vorbei sein… Zumindest, wenn man seinem und ihrem Instagramfeed glaubt. Denn da hat Rob mal eben ALLES, was ihn mit Blac Chyna in Verbindung bringen könnte, gelöscht. Beziehungsweise er hat einfach alle Bilder gelöscht. Und auch unter seinen abonnierten Kontakten hat etwas aufgeräumt: Bye bye Blac Chyna.

Und warum das Ganze? Laut People.com sollen die zwei sich am Wochenende wohl heftig gestritten haben. Getrennt sollen sie aber nicht sein, so verrät die Quelle dem Magazin. „Sie freuen sich beide auf das Baby. Rob freut sich darauf, Vater zu werden und es müsste viel passieren, damit er sich von ihr trennt.“

Zugegeben, „we can’t really keep up with the Kardashians“ … aber wir geben unser Bestes. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X