Ohhh, wie süß… Diese Jungs machen ihren Herzdamen Liebesgeständnisse, ohne es zu wissen

Männer können uns unglaublich ärgern. Sei es, wenn sie nicht zurückrufen, wenn man dringend mit ihnen reden will, sie mal wieder ihre Socken in der ganzen Wohnung verteilen oder uns irgendwie anders auf die höchste Palme ever bringen. Aber trotzdem lieben wir sie. Und sie lieben uns.

Wie sehr sie ihre Freundinnen lieben, haben drei Boyfriends in einem Video der amerikanischen Cosmopolitan bewiesen und das ganz ohne es zu wissen. Auf die Frage, was sie an ihren Girls am meisten lieben, antworten die Jungs so herzlich, ehrlich und unverblümt, dass wir uns glatt verliebt haben.

Was sie nicht ahnen, ist dass ihre Mädels heimlich den Gefühlsausbrüchen lauschen. Als sie dann um die Ecke kommen und zeigen, wie sehr sie sich über all die netten Worte freuen, fließen bei dem ein oder anderen sogar Tränen. Awww. 

Spätestens nach dem Video würden wir unseren Freund auch wahnsinnig gern mal hinter eine Wand setzen und ihn über uns erzählen lassen. 

DAS AWWW-VIDEO

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X