Ohne Worte: Bei Irina Shayk und Bradley läuft’s wie am Schnürchen

Wie schafft man es, mit einem minimalen Fotoausschnitt maximal viel zu sagen?

Das zeigt uns Model Irina Shayk mit ihrem neuesten Post auf Instagram. Das Foto zeigt nur einen Ausschnitt – aber was für einen: Erst einmal natürlich den Mega-Ausschnitt von Irina, der von Bändern zusammengeschnürt wird. Im Hintergrund lehnt Hollywoodbeau Bradley Cooper, der ebenfalls nur als Puzzleteil zu erkennen ist. Reicht aber um zu sehen, dass Herr Cooper mal wieder in Topform ist. 

Die beiden sitzen zusammen in einem Pool und – ja, bei diesem Ausschnitt mit Maximaleffekt kommt Irinas Post natürlich auch ganz ohne Worte aus. Bei euch läuft’s wie am Schnürchen. Wir haben’s ja verstanden.

Das wird dich auch interessieren

janinauhse
20. März 2019

Janina Uhse verrät ihren simplen Trick zum Glücklichsein

Der dritte Teil der „Annabelle“-Reihe hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!
19. März 2019

Der dritte „Annabelle“-Teil hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!

angelina-heger-bachelorette
22. März 2019
by Très Click

Wait, what!? Wird Angelina Heger etwa die neue Bachelorette?

Kramt lieber eure Augenbinden raus! „Bird Box“ bekommt eine Fortsetzung
22. März 2019

Kramt lieber eure Augenbinden raus! „Bird Box“ bekommt eine Fortsetzung

Netflix macht eine True-Crime-Doku über den Fall von Madeleine McCann
15. März 2019
by Très Click

Die True-Crime-Doku über Madeleine McCann startet auf Netflix

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Thrings“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!
20. März 2019

Der offizielle Trailer zur 3. „Stranger Things“-Staffel ist da – und Leute? Einmal anschauen reicht nicht!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X