Ohne Worte: Bei Irina Shayk und Bradley läuft’s wie am Schnürchen

Wie schafft man es, mit einem minimalen Fotoausschnitt maximal viel zu sagen?

Das zeigt uns Model Irina Shayk mit ihrem neuesten Post auf Instagram. Das Foto zeigt nur einen Ausschnitt – aber was für einen: Erst einmal natürlich den Mega-Ausschnitt von Irina, der von Bändern zusammengeschnürt wird. Im Hintergrund lehnt Hollywoodbeau Bradley Cooper, der ebenfalls nur als Puzzleteil zu erkennen ist. Reicht aber um zu sehen, dass Herr Cooper mal wieder in Topform ist. 

Die beiden sitzen zusammen in einem Pool und – ja, bei diesem Ausschnitt mit Maximaleffekt kommt Irinas Post natürlich auch ganz ohne Worte aus. Bei euch läuft’s wie am Schnürchen. Wir haben’s ja verstanden.

Das wird dich auch interessieren

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

locke-and-key-trailer
21. Januar 2020
by Très Click

Netflix‘ „Locke & Key“ ist eine creepy Mischung aus „Stranger Things“ und „Haunting Of Hill House“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X