Ohne Worte: Bei Irina Shayk und Bradley läuft’s wie am Schnürchen

Wie schafft man es, mit einem minimalen Fotoausschnitt maximal viel zu sagen?

Das zeigt uns Model Irina Shayk mit ihrem neuesten Post auf Instagram. Das Foto zeigt nur einen Ausschnitt – aber was für einen: Erst einmal natürlich den Mega-Ausschnitt von Irina, der von Bändern zusammengeschnürt wird. Im Hintergrund lehnt Hollywoodbeau Bradley Cooper, der ebenfalls nur als Puzzleteil zu erkennen ist. Reicht aber um zu sehen, dass Herr Cooper mal wieder in Topform ist. 

Die beiden sitzen zusammen in einem Pool und – ja, bei diesem Ausschnitt mit Maximaleffekt kommt Irinas Post natürlich auch ganz ohne Worte aus. Bei euch läuft’s wie am Schnürchen. Wir haben’s ja verstanden.

A post shared by irinashayk (@irinashayk) on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!