Ohne Worte: Bei Irina Shayk und Bradley läuft’s wie am Schnürchen

Wie schafft man es, mit einem minimalen Fotoausschnitt maximal viel zu sagen?

Das zeigt uns Model Irina Shayk mit ihrem neuesten Post auf Instagram. Das Foto zeigt nur einen Ausschnitt – aber was für einen: Erst einmal natürlich den Mega-Ausschnitt von Irina, der von Bändern zusammengeschnürt wird. Im Hintergrund lehnt Hollywoodbeau Bradley Cooper, der ebenfalls nur als Puzzleteil zu erkennen ist. Reicht aber um zu sehen, dass Herr Cooper mal wieder in Topform ist. 

Die beiden sitzen zusammen in einem Pool und – ja, bei diesem Ausschnitt mit Maximaleffekt kommt Irinas Post natürlich auch ganz ohne Worte aus. Bei euch läuft’s wie am Schnürchen. Wir haben’s ja verstanden.

Das wird dich auch interessieren

netflix-chanel-doku
4. Dezember 2018
by Très Click

Modemädchen aufgepasst: Bald kommt eine Doku über CHANEL zu Netflix

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein, mit der ganz besonderen Note?
6. Dezember 2018

HIGH five, Leute! Kennt ihr schon WINABIS – den Wein mit der ganz besonderen Note?

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!
4. Dezember 2018

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

weihnachtsgurke-christbaumschmuck
10. Dezember 2018
by Très Click

Aus diesem schönen Grund sollte jeder eine „Weihnachtsgurke“ am Baum hängen haben

pantone2019thumb
6. Dezember 2018

Du errätst nie, welche wichtigen Gründe hinter der Pantone-Farbe des Jahres 2019 stecken

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X