Ohne Worte: Bei Irina Shayk und Bradley läuft’s wie am Schnürchen

Wie schafft man es, mit einem minimalen Fotoausschnitt maximal viel zu sagen?

Das zeigt uns Model Irina Shayk mit ihrem neuesten Post auf Instagram. Das Foto zeigt nur einen Ausschnitt – aber was für einen: Erst einmal natürlich den Mega-Ausschnitt von Irina, der von Bändern zusammengeschnürt wird. Im Hintergrund lehnt Hollywoodbeau Bradley Cooper, der ebenfalls nur als Puzzleteil zu erkennen ist. Reicht aber um zu sehen, dass Herr Cooper mal wieder in Topform ist. 

Die beiden sitzen zusammen in einem Pool und – ja, bei diesem Ausschnitt mit Maximaleffekt kommt Irinas Post natürlich auch ganz ohne Worte aus. Bei euch läuft’s wie am Schnürchen. Wir haben’s ja verstanden.

Das wird dich auch interessieren

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X