Diese festlich-funkelnden Ohrringe stehlen jedem Weihnachtsbaum die Show

Werbung

Liebe Leute, das Weihnachtsfest nähert sich unaufhaltsam: Nikolaus ist vorbei, die Weihnachtsmärkte boomen in vielen Städten, wir schlürfen literweise Glühwein (mit Schuss natürlich 😝), Mariah dudelt an jeder Straßenecke, die Raclettegeräte werden eingeheizt … Abgesehen von Impfnachweisen, Tests und Luca-App fühlt es sich im Gegensatz zum Lockdown-Horror im letzten Jahr also endlich mal wieder nach Weihnachten an. Doch die Adventszeit ist leider auch alle Jahre wieder mit dem ein oder anderen Stress verbunden. Neben der kräftezehrenden Geschenkejagd oder kleinen Familiendramen, steht natürlich auch die Suche nach den perfekten Festtagslooks an. Nachdem das im letzten Jahr durch die Kontaktbeschränkungen nicht so wirklich Spaß gemacht hat (ich saß natürlich trotzdem aufgebrezelt unterm Baum), dürfen wir dieses Weihnachten so richtig loslegen. Es gibt schließlich einiges nachzuholen!

Und weil jedes Outfit erst durch die perfekte Schmuck-Begleitung so richtig rund wird, haben wir eine intensive Fashion-Recherche durchgeführt – damit ihr es nicht machen müsst. You are welcome, so sind wir eben! 😝 Das Ergebnis: Die schönsten festlich-funkelnden Ohrringe für diese Holiday Season.

Und obwohl ja gerne mal schlecht darüber geredet wird, wenn jemand wie ein Christbaum mit Schmuck behängt durch die Gegend rennt, kann man zu Weihnachten und Silvester schon mal etwas dicker auftragen. Besonders nach der Party-Flaute in 2020. Dafür also jetzt ganz nach dem Motto: Glam oder gar nichts!

Und weil gar nichts eben keine Option ist, solltet ihr gleich schnell runterscrollen. Wir haben euch eine Auswahl mit den glamourösesten Ohrringen zusammengestellt, die ihr unbedingt auf dem Schirm haben solltet, wenn ihr euer Festtagsstyling vornehmt. Euch erwarten Weihnachtssterne, Morgenland-Magie, Diamanten, Glitz&Glam, 2000er-Vibes, Christbaumkugeln und vor allem jede Menge Christmas feels + Partystimmung. 🎄🍾 Damit macht ihr echt jedem Weihnachtsbaum Konkurrenz, aber auf die gute Weise! Heiliges Rudolph-Ehrenwort.

Jetzt aber genug gequatscht – viel Spaß beim Stöbern! 🤍

Die schönsten festlich-funkelnden Ohrringe zum Nachshoppen ✨

Das wird dich auch interessieren

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

thumbnail-drinks

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Diese festlichen Drinks helfen euch dabei

personalisierte-weihnachtsgeschenke

Liebe Wichtel, diese personalisierten Weihnachtsgeschenke gehören unter jeden Baum

musik-lover-thumb

All you want for Christmas sind diese Geschenke für alle Musik-Lover in eurem Leben

meruji-schmuck-thumb

Leute, ganz Hollywood trägt jetzt dieses MEGA coole Schmucklabel!!

thumb
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

X