Diese Ohrringe musst du gesehen haben, um zu glauben, dass es sie gibt

Werbung

Es gibt Ohrringe! Und es gibt OHHHH-ringe. Diese Exemplare gehören definitiv zur letzteren Kategorie. Unter uns gesagt: Wenn Cartier dahinter steckt, erwarten wir auch echten Mega-Schmuck, aber, dass die neue Earcuff-Kollektion des It-Juwelier uns so umhaut … KAPOOOW!

Unser Favorit: die Dreifach-Ohrmanschette, die für richtig viel Disco am Ohr sorgt (siehe oben). Die bringt uns in der festlichen Saison mehr zum Tanzen als jeder Glühwein und auch die fünfzehnte Last-Christmas-Songrunde.

Aber auch die anderen schmucken Stücke machen uns ganz schön schwindelig. Bevor wir aber ganz durchdrehen, noch eine Frage an dich: Hättest du vorher gedacht, dass solche wunderschönen Ohrringe existieren? Nee, oder? Tja, im Gegenteil zum Weihnachtsmann gibt es sie wirklich. Apropos Weihnachtsmann: An wen können wir denn dann unseren Wunschzettel schicken?

Mehr über: Ohrring, Cartier, earcuff
Credits: PR/ Cartier, Style du Monde/ Acielle

Das wird dich auch interessieren

Wer große, schwere (!!) Statement-Ohrringe liebt, braucht unbedingt diese kleinen Wunderhelfer hier!

Wer große, schwere (!!) Statement-Ohrringe liebt, braucht unbedingt diese kleinen Wunderhelfer hier!

Ohrringe Thumb

XXXL-Ohrringe sind alles, was wir jetzt brauchen!

tres-click-oscars-2016-ohrringe
by Très Click

Alarm! Statement-Ohrringe sind die neuen Statement-Ketten

Der „Schoko-Bons White“-Aufstrich versüßt euch ab jetzt den Tag

Kylie Jenners Tochter Stormi trägt mit 5 Monaten schon Ohrringe und das Netz rastet aus

tres-click-gewinnspiel-dior-tribal-ohrringe-videdressing-02
by Très Click

Ja, im Ernst jetzt: Wir verlosen ein Paar DIOR Tribal-Ohrringe!

tres-click-malaika-raiss

Die Ohrringe, die jetzt alle wollen, kommen aus Berlin!

X