Ok, Leute: Ist das ein Hund oder ein Bär?

Das Internet hält viele Rätsel für uns bereit: Ist das Kleid nun blau oder gold? Und wie würde ein Hund eine Hose tragen? Das neueste Mysterium aus der Netzwelt: Ein Hund, der aussieht wie ein Bär. Oder ist es ein Bär, der aussieht wie ein Hund? Ein Reddit-User postete dieses Foto mit den Worten: „Jemand hat einen Bär beim Hundesitter abgegeben“.

Seitdem rätselt das Netz: Um welche Spezies handelt es sich bei dem fluffigen Geschöpf? Eine definitive Antwort gibt es bis jetzt noch nicht. Was denkst du? Wuff oder Roar? Sachdienliche Hinweise bitte an uns.

Das wird dich auch interessieren

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten
11. September 2018

Immer noch kein Hogwarts-Brief da? Dieser magische „Harry Potter“-Schmuck wird euch ganz sicher trösten

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!