Ok, Leute: Ist das ein Hund oder ein Bär?

Das Internet hält viele Rätsel für uns bereit: Ist das Kleid nun blau oder gold? Und wie würde ein Hund eine Hose tragen? Das neueste Mysterium aus der Netzwelt: Ein Hund, der aussieht wie ein Bär. Oder ist es ein Bär, der aussieht wie ein Hund? Ein Reddit-User postete dieses Foto mit den Worten: „Jemand hat einen Bär beim Hundesitter abgegeben“.

Seitdem rätselt das Netz: Um welche Spezies handelt es sich bei dem fluffigen Geschöpf? Eine definitive Antwort gibt es bis jetzt noch nicht. Was denkst du? Wuff oder Roar? Sachdienliche Hinweise bitte an uns.

Das wird dich auch interessieren

greys-anatomy-alex-abschied
14. Januar 2020
by Très Click

DAS soll der TV-Abschied von Alex bei „Grey’s Anatomy“ gewesen sein!?

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

justin-bieber-borreliose-insta
9. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber leidet an Borreliose – und Hailey hat eine Message für alle, die diese Diagnose „runterspielen“

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

the-goop-lab
9. Januar 2020

Bald zeigt uns Gwyneth Paltrow auf Netflix, wie sicher noch keiner von uns zum Orgasmus gekommen ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X