Ok, Leute: Ist das ein Hund oder ein Bär?

Das Internet hält viele Rätsel für uns bereit: Ist das Kleid nun blau oder gold? Und wie würde ein Hund eine Hose tragen? Das neueste Mysterium aus der Netzwelt: Ein Hund, der aussieht wie ein Bär. Oder ist es ein Bär, der aussieht wie ein Hund? Ein Reddit-User postete dieses Foto mit den Worten: „Jemand hat einen Bär beim Hundesitter abgegeben“.

Seitdem rätselt das Netz: Um welche Spezies handelt es sich bei dem fluffigen Geschöpf? Eine definitive Antwort gibt es bis jetzt noch nicht. Was denkst du? Wuff oder Roar? Sachdienliche Hinweise bitte an uns.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X