Okay, das ist dann jetzt wohl der Durchbruch: Lila Grace Moss ist auf der VOGUE!

Okay, irgendwie haben wir ja immer schon geahnt, dass aus Lila Grace Moss, der 13-jährigen Tochter von Kate Moss und Jefferson Hack, noch mal was Großes wird – bei den Genen von Mama. Wie es aussieht, geht es genau JETZT los mit Lilas steiler Modelkarriere, denn – HALTET EUCH FEST – diesen Monat ist Lila Grace auf dem Cover der italienischen VOGUE (!) zu sehen. Das Schwarz-Weiß-Foto, das von Mario Sorrenti aufgenommen wurde, zeigt Lila zusammen mit ihrer Mutter. Auf dem Bild sehen beide ganz natürlich aus, kaum geschminkt und mit süßen Sommersprossen. Before it’s fashion, it’s in VOGUE. Bevor es auf den Laufsteg geht, ist sie schon in der VOGUE – viel Erfolg Lila Grace!

Das wird dich auch interessieren

christmas-chronicles
16. September 2020
by Très Click

Der erste Teaser zu „The Christmas Chronicles 2“ ist da – und Weihnachten kann dann jetzt auch kommen

einwegmaske-mull-gefahr
24. September 2020

Ja – wir alle sollten Alltagsmasken tragen! Aber diese eine Sache kotzt uns daran wirklich an

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X