Okay, das ist echt das letzte Adele-„Hello“-Cover, das wir euch zeigen. Und das Beste!

Wir müssen jetzt kurz aufhören, ständig beim 50-beste-Songs-von-2015-Mash-up auf Repeat zu drücken, denn jetzt kommt das: Jemand hat sich doch tatsächlich die Mühe gemacht Adeles Überhit “Hello“ in Form von Film-Dialogen nachzustellen. Was muss das für eine unfassbare Arbeit gewesen sein! Dafür ist das Ergbenis aber auch unfassbar gut. Ansehen und staunen – NOW!

Credit: Youtube Matthijs Vlot

Das wird dich auch interessieren

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

salma-hayek-lapdance
2. Februar 2023
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

dungeons-and-dragons-rege
27. Januar 2023
by Très Click

Regé-Jean Page, Chris Pine und Co. gegen eine Armee der Untoten? Wir sind dabei!

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X