Okay, die beiden sind schon mal nicht „Becky with the good hair“

Seit Tagen rätselt die ganze Welt, ob Sängerin Rita Ora nun DIE „Becky with the good hair“ ist, über die Beyoncé in ihrem Song „Lemonade“ singt. Denn als Rita sich am gleichen Tag im Lemon-BH und mit Initial-Kette (natürlich war es ein „J“) postete, fragte sich jeder: Ist das Zufall oder möchte uns die Gute da vielleicht etwas „durch die Zitrone“ mitteilen?

Aber das Rätseln hat endlich ein Ende, denn Rita lieferte jetzt auf der Met-Gala selbst die Antwort. Sie trug einen schwarzen Pin mit weißer Aufschrift: „Not Becky“. Damit wäre DAS wohl ein für alle Mal geklärt. Wahrscheinlich hatte die Sängerin die wilden Anschuldigungen von Beyoncés Fans satt.

Katy Perry trug auf der Met-Gala übrigens den selben Anstecker. Wir hätten jetzt auch nicht gedacht, dass sie in Frage kommen würde. Die Sängerin ist ja seit mehreren Wochen glücklich mit ihrem Boyfriend Orlando Bloom zusammen. Sehr witzig, Katy! 

KATY PERRY UND RITA ORA MIT „NOT BECKY“-PIN

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

princess-charming
20. Juli 2021
by Très Click

Was Lesben wirklich über „Princess Charming“ denken

peri-baumeister-blood-red-sky-iv
23. Juli 2021

Peri Baumeister über ihre blutrünstige Vampir-Rolle in „Blood Red Sky“ und den Dreh mit Dominic Purcell

jlo-ben
26. Juli 2021
by Très Click

Wetten, dieses mega hotte Bennifer-Easter-Egg habt ihr in J.Los neuesten Fotos nicht entdeckt?

neu3710
19. Juli 2021
by Très Click

Buchstaben-Anhänger gibt es viele, ABER das sind die schönsten!

noch-nie-in-meinem-leben-staffel-2
19. Juli 2021

7 Dinge, die sicher alle nach der 2. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel fühlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X