Okay, die beiden sind schon mal nicht „Becky with the good hair“

Seit Tagen rätselt die ganze Welt, ob Sängerin Rita Ora nun DIE „Becky with the good hair“ ist, über die Beyoncé in ihrem Song „Lemonade“ singt. Denn als Rita sich am gleichen Tag im Lemon-BH und mit Initial-Kette (natürlich war es ein „J“) postete, fragte sich jeder: Ist das Zufall oder möchte uns die Gute da vielleicht etwas „durch die Zitrone“ mitteilen?

Aber das Rätseln hat endlich ein Ende, denn Rita lieferte jetzt auf der Met-Gala selbst die Antwort. Sie trug einen schwarzen Pin mit weißer Aufschrift: „Not Becky“. Damit wäre DAS wohl ein für alle Mal geklärt. Wahrscheinlich hatte die Sängerin die wilden Anschuldigungen von Beyoncés Fans satt.

Katy Perry trug auf der Met-Gala übrigens den selben Anstecker. Wir hätten jetzt auch nicht gedacht, dass sie in Frage kommen würde. Die Sängerin ist ja seit mehreren Wochen glücklich mit ihrem Boyfriend Orlando Bloom zusammen. Sehr witzig, Katy! 

KATY PERRY UND RITA ORA MIT „NOT BECKY“-PIN

Das wird dich auch interessieren

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

meghan-chrissy-fehlgeburt
27. November 2020

Wie Chrissy Teigen und andere Frauen jetzt Meghan Markle für ihren Essay über ihre Fehlgeburt verteidigen

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X