Okay, die beiden sind schon mal nicht „Becky with the good hair“

Seit Tagen rätselt die ganze Welt, ob Sängerin Rita Ora nun DIE „Becky with the good hair“ ist, über die Beyoncé in ihrem Song „Lemonade“ singt. Denn als Rita sich am gleichen Tag im Lemon-BH und mit Initial-Kette (natürlich war es ein „J“) postete, fragte sich jeder: Ist das Zufall oder möchte uns die Gute da vielleicht etwas „durch die Zitrone“ mitteilen?

Aber das Rätseln hat endlich ein Ende, denn Rita lieferte jetzt auf der Met-Gala selbst die Antwort. Sie trug einen schwarzen Pin mit weißer Aufschrift: „Not Becky“. Damit wäre DAS wohl ein für alle Mal geklärt. Wahrscheinlich hatte die Sängerin die wilden Anschuldigungen von Beyoncés Fans satt.

Katy Perry trug auf der Met-Gala übrigens den selben Anstecker. Wir hätten jetzt auch nicht gedacht, dass sie in Frage kommen würde. Die Sängerin ist ja seit mehreren Wochen glücklich mit ihrem Boyfriend Orlando Bloom zusammen. Sehr witzig, Katy! 

KATY PERRY UND RITA ORA MIT „NOT BECKY“-PIN

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X