Okay, dieses Mal schauen wir doch wieder ESC!

1. OMG Leute, kein Scherz – dieses Jahr werden wir alle ungelogen das ESC-Finale gucken, denn, haltet auch fest: Bei dem großen Finale in Stockholm wird kein Geringerer als Justin Timberlake (!) auftreten und seine neue Single ‚Can’t Stop The Feeling‘ performen! KREISCH, wie geil ist das denn?! Das klingt ja mal nach ’ner Megaparty à la Superbowl und ist somit um Weeeeelten besser als das, was der ESC uns die letzten Jahre so zu bieten hatte. Dank Justin bekommt der ESC dieses Jahr sogar noch ’ne fette Portion Extra-Fame und wird erstmals in den USA ausgestrahlt. Krass! Da stimmen wir uns direkt mal ein und dancen ’ne Runde zu Justins neuem Song (gibt’s hier) ab. (via BILD)
2.  Glückwunsch! Oscar-Gewinnerin Brie Larson hat sich mit Alex Greenwald verlobt! (via Elle US)
3. Oha: Selena Gomez zerstört auf einem Konzert ein ‘Marry Justin please‘-Poster  (via JustJared)
4. Coole Sache: Rihanna gründet eine Stiftung für Stipendien! (via Cosmopolitan US)
5. Wie schön! Dieser See bei Tokio ist vor lauter Kirschblüten pink! (via BoredPanda)
6. What?! Kelly Clarkson hasst Chrissy Teigen?! (via E!online)
7. Bella Hadid ist auf dem Cover der Elle US – noch bevor Gigi jemals drauf war. (via Refinery29)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X