Okay, dieses Mal schauen wir doch wieder ESC!

1. OMG Leute, kein Scherz – dieses Jahr werden wir alle ungelogen das ESC-Finale gucken, denn, haltet auch fest: Bei dem großen Finale in Stockholm wird kein Geringerer als Justin Timberlake (!) auftreten und seine neue Single ‚Can’t Stop The Feeling‘ performen! KREISCH, wie geil ist das denn?! Das klingt ja mal nach ’ner Megaparty à la Superbowl und ist somit um Weeeeelten besser als das, was der ESC uns die letzten Jahre so zu bieten hatte. Dank Justin bekommt der ESC dieses Jahr sogar noch ’ne fette Portion Extra-Fame und wird erstmals in den USA ausgestrahlt. Krass! Da stimmen wir uns direkt mal ein und dancen ’ne Runde zu Justins neuem Song (gibt’s hier) ab. (via BILD)
2.  Glückwunsch! Oscar-Gewinnerin Brie Larson hat sich mit Alex Greenwald verlobt! (via Elle US)
3. Oha: Selena Gomez zerstört auf einem Konzert ein ‘Marry Justin please‘-Poster  (via JustJared)
4. Coole Sache: Rihanna gründet eine Stiftung für Stipendien! (via Cosmopolitan US)
5. Wie schön! Dieser See bei Tokio ist vor lauter Kirschblüten pink! (via BoredPanda)
6. What?! Kelly Clarkson hasst Chrissy Teigen?! (via E!online)
7. Bella Hadid ist auf dem Cover der Elle US – noch bevor Gigi jemals drauf war. (via Refinery29)

Das wird dich auch interessieren

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

channing-jessie-back
14. Januar 2020
by Très Click

Zu früh gefreut, Mädels? Channing und Jessie wurden wieder zusammen gesichtet…

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X