Okay, es gibt jetzt Choker für Männer!

Nach dem Man Bun kommen jetzt Choker für Männer! Ja, richtig gelesen, es geht tatsächlich um den enganliegenden Halsschmuck für die Herren der Schöpfung.

Der Online-Shop Asos verkauft eine Reihe von Chokern für Männer: Von Samt- über Bandana- bis hin zum Kordel-Choker – alles dabei! Wir haben ja geahnt, dass der Choker-Trend noch eine Weile bestehen bleibt, aber dass er auch auf die Männer überschwappt? Nein, das hatten wir nicht auf dem Schirm!

Weiter unten haben wir die verschiedenen Looks für euch! Und was findet ihr am schönsten? ? Also wir finden die Kordel noch ganz in Ordnung, den Rest tragen wir lieber selbst.

Oder müssen wir uns jetzt ernsthaft Sorgen machen, dass unser Boyfriend sich an unserer Schmuckschatulle zu schaffen macht? ?

CHOKER FÜR MÄNNER

Credits: PR
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X