Okay, wie süß ist bitte DIESER Nagel-Trend?

Nachdem der crazy Fake-Fur-Nageltrend auf der New York Fashion Week für Aufsehen gesorgt hatte, folgt jetzt schon der nächste Maniküre-Hit, an dem wir uns nicht sattsehen können: Pom-Pom Nails. 

Wie süß ist das denn? Farbige Mini-Bommeln verzieren jetzt die Nägel und erobern gerade ganz Instagram. Die kleinen Pompoms erinnern uns irgendwie an die Bag Bugs von Fendi. Also ist dieser Trend nicht nur Zucker, sondern auch noch stylish!

Und so geht’s: Einfach ein bisschen Nagelkleber auf dem Nagel platzieren und dann einen Mini-Bommel drauf kleben, gibt’s zum Beispiel hier. Wir sind dann mal fleißig am Basteln…

POM-POM FINDEN WIR PRIMA

Das wird dich auch interessieren

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X