Okay, wir wollen alle Teile der neuen Edited Kollektion. Alle!!!

Bitte versteht uns nicht falsch. Die anderen Kollektionen von EDITED the label konnten sich alle sehen lassen und mindestens jeweils ein Teil der vergangenen Saisons gehört zu unserem ganz persönlichen Lieblingsteil-Fundus. Aber das, was jetzt bei den Pre-Fall-Looks (ab sofort online und in allen „EDITED the label“-Stores erhältlich) abgeht, übertrifft alles:

Space-Shirts, Samtröcke in Millenial-Pink, Super-Glanz-Silver-Booties, perfekte Shirtdresses und Va-va-voom-Kleider und die wohl schärfste Bluse (diese Schleife!!!) aller Zeiten. Kein Wunder, dass sie auf den Namen „Blade Runner“ hört – der Run auf diese Hot Pieces wird noch größer als auf den gleichnamigen Kinofilm damals.

 

Shop the Collection

Mehr über: Edited
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

EDITED bringt Schukollektion mit unseren Lieblingsbloggern auf den Markt
22. Juni 2018

DAS sind die Schuhe, die jetzt alle deine Lieblingsblogger tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!