Olivia Palermo hat die schlaueste Tasche designt und weitere Top-News

1. Olivia Palermo weiß einfach, was wir brauchen: Eine Tasche, die schön und schlau ist! Zusammen mit dem Londoner Label Aspinal hat das It-Girl eine Bag mit integriertem iPhone und iPad-Ladekabel entworfen. Die ‚Tech-Tote‘ ist auf 30 Stück limitiert, kostet um die 1700 Euro und der Erlös geht zu 100 Prozent an die Charity-Organisation Adcam. Wow! (Via Aspinal of London)

2. Was reimt sich auf wow? Miau! Karl Lagerfeld verkündete jetzt, dass seine Katze Choupette im vergangenen Jahr 3 Millionen Euro eingenommen hat:

‚Sie hat zwei Werbe-Jobs gemacht. Einen für eine deutsche Automarke und einen für eine japanische Beautymarke. Ich erlaube ihr nicht für Katzenfutter zu werben. Dafür ist sie viel zu elegant,“ erklärt Karl. Ah ja … (Via Time)

 

3. Eine tierisch verrückte News ist auch das: Bei Amazon kann man Ziegen buchen, die den Rasen im eigenen Garten mäh, mäh, mähen! Leider bisher nur in den USA. (Via People Magazin)

4. Noch eine News von Amazon: Damit wir nie wieder ohne Rasierer in der Dusche stehen oder mit knurrenden Magen ins Bett müssen, weil mal wieder niemand eingekauft hat, gibt es die wahrscheinlich genialste Erfindung ever: den Dash-Button. Das ist ein Knopf, auf dem die Marke deiner Lieblings Rasierer etc steht. Diesen hängst du in die Dusche und wenn du merkst, dass Stoppeln da sind, aber keine Klingen mehr, einfach drücken. Und schon wird automatisch nachbestellt. So praktisch und hoffentlich auch ganz bald in Deutschland. (Via

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X