Très Click
19.08.2016 von Très Click

Olivia Palermo ist oben ohne in New York unterwegs

Damit liegt sie jetzt absolut im Trend und zieht mit Kendall Jenner, Gigi Hadid und Cara Delevingne mit.

Wir finden den Look zwar mega cool und edgy, müssen aber auch zugeben, dass ihre Brüste etwas von der Bluse ablenken, die Teil ihrer neuen Fashionkollektion sind.

Da haben wir doch glatt die Durchsicht verloren und merken jetzt erst, dass die Bluse ja eigentlich auch ziemlich gut aussieht.

Das wird dich auch interessieren

kartoffel
24. Juni 2020
by Très Click

Ewwww! DAS passiert, wenn man seine Kartoffeln zu lange unbeaufsichtigt daheim lässt

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

365dni-massimo-creep
24. Juni 2020

10 Tweets, die euch daran erinnern, dass Massimo aus „365 DNI“ ein Creep und kein Traummann ist

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X