Olivia Palermo trägt diese Sneaker so gut wie JEDEN Tag

Montag: ein Komplett-Look von Tibi, Dienstag: Dior Couture und Mittwoch: Zara-Kleidchen und Overknees. Wir wissen ja nicht, wie groß Olivia Palermos Kleiderschrank ist, aber wenn man sich ihre Outfits so anguckt, kann man getrost von ein bis zwei Etagen-Fächern ausgehen.

Umso überraschter waren wir, als wir feststellen mussten, dass Miss „Ich-trage-nie-ein-Outfit-zweimal“-Palermo ein Paar Schuhe allein in den letzten Wochen bereits sechsmal in der Öffentlichkeit getragen hat (siehe oben und links).

Haben wir natürlich sofort recherchiert und siehe da: Die schwarzen Sneaker mit weißer Sohle stammen vom australischen Label Sol Sana und sind nicht  nur mega-angesagt, sondern auch noch mega-bequem.

Und fast noch spannender: Sie sind noch zu haben! Und für umgerechnet 150 EUR auch für Nicht-Socialites leistbar! Kurz: Wir schlüpfen sofort rein.

Einfach weiterscrollen zum Sofort-Shoppen!

OLIVIAS SUPER-SNEAKER

Credit: Acielle/Styledumonde, Getty Images, Splash News

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X