Olivia Palermo trägt diese Sneaker so gut wie JEDEN Tag

Montag: ein Komplett-Look von Tibi, Dienstag: Dior Couture und Mittwoch: Zara-Kleidchen und Overknees. Wir wissen ja nicht, wie groß Olivia Palermos Kleiderschrank ist, aber wenn man sich ihre Outfits so anguckt, kann man getrost von ein bis zwei Etagen-Fächern ausgehen.

Umso überraschter waren wir, als wir feststellen mussten, dass Miss „Ich-trage-nie-ein-Outfit-zweimal“-Palermo ein Paar Schuhe allein in den letzten Wochen bereits sechsmal in der Öffentlichkeit getragen hat (siehe oben und links).

Haben wir natürlich sofort recherchiert und siehe da: Die schwarzen Sneaker mit weißer Sohle stammen vom australischen Label Sol Sana und sind nicht  nur mega-angesagt, sondern auch noch mega-bequem.

Und fast noch spannender: Sie sind noch zu haben! Und für umgerechnet 150 EUR auch für Nicht-Socialites leistbar! Kurz: Wir schlüpfen sofort rein.

Einfach weiterscrollen zum Sofort-Shoppen!

OLIVIAS SUPER-SNEAKER

Credit: Acielle/Styledumonde, Getty Images, Splash News

Das wird dich auch interessieren

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

disney-bosewichte-laufsteg
12. September 2018

Jetzt wird’s DARK! Die Bösewichte von Disney erobern den Laufsteg

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!