Olivia Palermo trägt diese Sneaker so gut wie JEDEN Tag

Montag: ein Komplett-Look von Tibi, Dienstag: Dior Couture und Mittwoch: Zara-Kleidchen und Overknees. Wir wissen ja nicht, wie groß Olivia Palermos Kleiderschrank ist, aber wenn man sich ihre Outfits so anguckt, kann man getrost von ein bis zwei Etagen-Fächern ausgehen.

Umso überraschter waren wir, als wir feststellen mussten, dass Miss „Ich-trage-nie-ein-Outfit-zweimal“-Palermo ein Paar Schuhe allein in den letzten Wochen bereits sechsmal in der Öffentlichkeit getragen hat (siehe oben und links).

Haben wir natürlich sofort recherchiert und siehe da: Die schwarzen Sneaker mit weißer Sohle stammen vom australischen Label Sol Sana und sind nicht  nur mega-angesagt, sondern auch noch mega-bequem.

Und fast noch spannender: Sie sind noch zu haben! Und für umgerechnet 150 EUR auch für Nicht-Socialites leistbar! Kurz: Wir schlüpfen sofort rein.

Einfach weiterscrollen zum Sofort-Shoppen!

OLIVIAS SUPER-SNEAKER

Credit: Acielle/Styledumonde, Getty Images, Splash News

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X