Olivia Wilde modelt für H&M und weitere Top-News

1. Schauspielerin Olivia Wilde ist das neue Gesicht der H&M Conscious Collection. Im April 2015 wird die Kollektion in den Läden sein und obwohl es erst zwei Bilder gibt, können wir es kaum noch abwarten. Das Kleid ist jedenfalls schon mal in unserem imaginären Warenkorb gelandet. (via H&M)

2. Landen wird John Galliano bestimmt einen Riesen-Erfolg mit seiner ersten Fashion-Show für Maison Martin Margiela. Allerdings wird sie erstmals nicht in Paris, sondern in London statt finden, wo Gallianos Karriere einst begann. Scheint so, als ob sich der Designer nach seinem Rassismus-Skandal und Rehab wieder ganz auf seinen Job konzentrieren würde. (via WWD)

3. Auch Nicki Minaj stand wegen ihres Nazi-Videos in der Kritik. Und auch sie fokussiert sich jetzt lieber auf ihre Arbeit. So hat sie gerade nicht nur ein, sondern gleich zwei neue Lieder gedroppt. Und sich für beide Tracks knallermäßige Unsertützung geholt: Feeling Myself  featured Beyoncé und Get on your knees singt sie zusammen mit Ariane Grande. On repeat! (via Hollywood Life)

4. Ebenfalls in Dauerschleife läuft unser monatliches Menstruations-Gejammer. Die Schmerzen sind aber auch echt fies! Deshalb fordert jetzt ein britischer Arzt, jeder Frau bezahlten Menstruations-Urlaub zu genehmigen. Drei Tage Urlaub pro Monat sollen uns gestattet werden, wenn es nach ihm geht. Klingt irgendwie nicht nach Gleichberechtigung. Andererseits gäbe es bestimmt schon längst eine solche Regelung, wenn Männer jeden Monat von diesen Schmerzen heimgesucht würden. (via Stern)

5. Apropos gesucht: Hollywood kürt demnächst wieder die Gewinner der Golden Globe Awards. Und hier sind die Nominierten. Go, Rosamund Pike! (via The Hollywood Gossip)

Das wird dich auch interessieren

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

mann-ubahn
24. März 2020
by Très Click

Mega-Aufreger! 33-Jähriger leckt Gegenstände in U-Bahn ab – und findet’s auch noch lustig

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

love-is-blind
23. März 2020

6 „Love is Blind“-Memes, die so treffend sind, dass wir unseren Rosé wieder ausprusten müssen

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X