OM-Gilmore! Du kannst jetzt Kaffee von Luke aka Scott Patterson kaufen

Leute! Nach dem ganzen Hin- und Her über eine mögliche Gilmore Girls-Fortsetzung (wir warten!!!!), gibt es endlich wieder ein paar good News: Scott Paterson aka Luke Danes wird unter dem Namen Scotty P’s Big Mug Coffee seinen eigenen Kaffee herausbringen.

„Ich war schon immer besessen von wirklich gutem Kaffee. Das sit etwas, worauf ich mich jeden Morgen, den ganzen Tag und Abend über jetzt sogar mitten in der Nacht freue.“

Ha, ha, ha, Scott ist einer von uns! Geht uns gar nicht anders. Und seit wir diese News gehört haben, mehr denn je. Bleibt nur noch die Frage, wann und wo wir den super Kaffee endlich trinken können. Aktuell ist Scott noch dabei seinen Gilmore-Powerdrink zu perfektionieren. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann es so weit ist! Und bis dahin gönnen wir uns nochmal die alten Folgen und …

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Pizza im Bett
13. Juni 2018

Dieser Pizza-Karton ist ja wohl die beste Erfindung ever!

Oreo Iced Coffee
14. Juni 2018

Oreo Iced Coffee? Müssen wir diesen Sommer probieren

Polly Pocket
14. Juni 2018

Ausflippen angesagt: Polly Pocket erlebt diesen Sommer das totale Comeback!

Tricks gegen wunde Oberschenkel
18. Juni 2018

Aufgescheuerte Oberschenkel? Zwei Produkte, die wirklich helfen

Plus Size Model Katie stellt die Bilder der Celebrities nach und beweist, dass die Kleidung jedem steht
21. Juni 2018
by Très Click

So sieht es aus, wenn ein Curvy Girl Celebrity-Looks nachstylt

Wenn der Hass auf Salat zu weit geht: Junge ruft Polizei weil er Salat essen soll
19. Juni 2018

Ein Junge ruft zweimal die Polizei – weil er seinen Salat hasst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!