OM-Gilmore! Du kannst jetzt Kaffee von Luke aka Scott Patterson kaufen

Leute! Nach dem ganzen Hin- und Her über eine mögliche Gilmore Girls-Fortsetzung (wir warten!!!!), gibt es endlich wieder ein paar good News: Scott Paterson aka Luke Danes wird unter dem Namen Scotty P’s Big Mug Coffee seinen eigenen Kaffee herausbringen.

„Ich war schon immer besessen von wirklich gutem Kaffee. Das sit etwas, worauf ich mich jeden Morgen, den ganzen Tag und Abend über jetzt sogar mitten in der Nacht freue.“

Ha, ha, ha, Scott ist einer von uns! Geht uns gar nicht anders. Und seit wir diese News gehört haben, mehr denn je. Bleibt nur noch die Frage, wann und wo wir den super Kaffee endlich trinken können. Aktuell ist Scott noch dabei seinen Gilmore-Powerdrink zu perfektionieren. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann es so weit ist! Und bis dahin gönnen wir uns nochmal die alten Folgen und …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X