Très Click
28.06.2017 von Très Click

OM-Gilmore! Du kannst jetzt Kaffee von Luke aka Scott Patterson kaufen

Leute! Nach dem ganzen Hin- und Her über eine mögliche Gilmore Girls-Fortsetzung (wir warten!!!!), gibt es endlich wieder ein paar good News: Scott Paterson aka Luke Danes wird unter dem Namen Scotty P’s Big Mug Coffee seinen eigenen Kaffee herausbringen.

„Ich war schon immer besessen von wirklich gutem Kaffee. Das sit etwas, worauf ich mich jeden Morgen, den ganzen Tag und Abend über jetzt sogar mitten in der Nacht freue.“

Ha, ha, ha, Scott ist einer von uns! Geht uns gar nicht anders. Und seit wir diese News gehört haben, mehr denn je. Bleibt nur noch die Frage, wann und wo wir den super Kaffee endlich trinken können. Aktuell ist Scott noch dabei seinen Gilmore-Powerdrink zu perfektionieren. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann es so weit ist! Und bis dahin gönnen wir uns nochmal die alten Folgen und …

giphy
Credits: Scott Patterson Instagram, Giphy / Gilmore Girls
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-ben-jerrys-eiscreme
14. Juli 2017

We scream for ice cream! Es gibt eine neue Ben & Jerry’s-Eissorte, aber…

tres-click-disneyland-jeff-reitz
19. Juli 2017

Ein Mann war 2.042 Mal im Disneyland und DAS sind seine Tipps

weingutkroatien
22. Juli 2017

Unser nächstes Reiseziel? Das Unterwasser-Weingut in Kroatien!

tres-click-glow-in-the-dark-icecream-1
17. Juli 2017

Ja, diese Eiscreme leuchtet im Dunkeln sobald man an ihr schleckt

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.