Maxime Früh
22.05.2017 von Maxime Früh

Dürfen wir vorstellen: Omar, der wahrscheinlich längste Kater der Welt!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: die neueste It-Bag aus dem Hause Moschino, der längste Kater der Welt und eine sehr heiße Kendall Jenner.

1. Kennt ihr schon Omar, den längsten Kater der Welt?

Oha, da war wohl Stephy Hirst etwas überrascht! Die Australierin überlegte sich zusammen mit ihrem Mann, ein Haustier zuzulegen – die Wahl fiel auf Kätzchen Omar!

Mittlerweile ist die amerikanische Waldkatze auf dem besten Weg, der längste Kater der Welt zu werden: Omar ist schon stolze 1,20 m lang und wächst und wächst und wächst. Übrigens, der Riese unter den Fellknäueln hat natürlich auch einen eigenen Instagram-Account und satte 41.000 Follower!

2. Magnum x Moschino = mmmhh, die leckerste Kombi der Welt!

Da haben sich zwei gefunden: Der Eis-Hersteller Magnum und das italienische Label Moschino haben sich zusammengetan und eine exklusive Taschenkollektion auf den Markt gebracht. Die limitierte Linie ist ab sofort hier erhältlich (die It-Bags kosten 250 Euro). Übrigens, abgeschmeckt wird das leckere Zusammenspiel von Model Cara Delevingne, die das Gesicht der Kampagne ist.

magnumxmoschino02
magnumxmoschino01

3. Diese weiße Rose werden selbst Blumen-Hasser lieben!

Ihr mögt keine Blumen? Diese werdet ihr garantiert lieben: Okay bei der „White Rose“ geht es nicht wirklich um eine Rose, sondern um die neuen Adidas NMDs – die kommen nämlich in weiß daher mit kleinen rosa-Elementen, perfekt für den Frühling. Achja, die Sneaker zum Verlieben gibt’s laut „Nice Kicks“ ab dem 10. Juni für umgerechnet 116 Euro bei Adidas.

adidasnmdr1whiterose

4. Diese Netflix-Filme stimmen euch auf die Hochzeits-Saison ein

Na, seid ihr schon in Hochzeits-Stimmung? Also, wir meinen jetzt nicht nur, ob ihr über das Heiraten nachdenkt, sondern ob ihr bereit für die Saison seid? Im Mai beginnt ja bekanntlich die Wedding-Time.

Um sich auf diese festliche Zeit einzustimmen, haben wir für euch die perfekten Netflix-Hochzeitsfilme zusammengestellt – hach, romantisch! 💕

6. SoSUE? So Yummie!

Wie lecker, ähm süß sind denn bitte diese coolen T-Shirts von SoSUE? Wir lieben die niedlichen Prints mit „Friyay“-Pommes-Tüte oder kunterbunten Popsicles! Da bekommt man ja direkt Hunger. 😜 Na, auch Appetit bekommen? Die niedlichen Hingucker könnt ihr hier shoppen.

sosue02
sosue01

5. Kendall im Wunderland!

Huiuiui, wir wissen ja gar nicht wo wir zuerst hinschauen sollen: Auf die Kulisse, Kendall Jenner oder ihr heißes Dress! Das Model posiert aktuell für die neue Kampagne Fall/Winter 17 von La Perla. Die heißen Pieces sind bereits hier erhältlich.

kendalljennerlaperla

7. Mit dieser Kollektion seid ihr perfekt für die Lady Gaga Tour ausgestattet!

Na, freut ihr euch schon auf die Lady Gaga-Tour? Wir zeigen euch jetzt It-Pieces, mit denen ihr perfekt für die „Joanne World Tour“ ausgestattet seid: Passend zur Tour erscheint heute die exklusive Lady Gaga x Urban Outfitters-Linie mit lässigen Shirts, Hoodies und Base-Caps! Die Kollektion fängt ab 35 Euro an. Da steigt die Vorfreude auf das Konzert doch noch mehr, oder?

ladygaga02
ladygaga01
Mehr über: Moschino, Cara Delevingne, Kendall Jenner, Katze, Montag, Monday-Funday, Adidas NMD, Magnum, LaPerla, So Sue
Credits: Instagram.com/Sex& the City, Instagram.com/Omar the Maine Coon, PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.