OMG! 2019 wird das beste Disney-Jahr ever!!!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: Warum 2019 das coolste, beste Disney-Hammer-Jahr wird, es gibt Insights, wie es bei Eva Mendes und Ryan Gosling Zuhause abläuft, das neue Chanel-Mekka in Düsseldorf und Schauspiel-Hottie Jake Gyllenhaal verrät, dass er eeendlich Vater werden will!

1. 2019 wird unser Disney-Jahr!!

Okay Leute, vergesst 2018! 2019 wird das beste Disney-Jahr ever. Denn Disney bringt gleich 11 (!) neue Filme raus. Hier ein kleiner Ausschnitt: Im März startet „Captain Marvel“ mit Brie Larson, dann „Dumbo“, im Mai „Aladdin“ (OMG! Will Smith spielt Genie!!), „Tory Story 4, „Frozen 2“ und „Star Wars: Episode IX“ im Dezember. Ja, es ist noch ewig hin. Das wissen wir, aber wir können ja trotzdem schon mal den Countdown starten und fürs Popcorn sparen…

2. Chanel eröffnet zweite Boutique in Düsseldorf

Schnell zu Chanel nach Düsseldorf! Da eröffnete letzte Woche die zweite Boutique, in der man auf 50 Quadratmetern jede Menge Make-up, Pflege, Düfte und jetzt auch Sonnenbrillen kaufen kann. Was es noch gibt? Die heißesten Trends, coole Animationen, Beauty-Accessoires und natürlich streng limitierte Produkte, die die Make-up-Artists zeigen und auch schminken. Außerdem zeigen Duftexperten die super exklusiven Düfte.

3. Model Hana Nitsche ist jetzt blond!

Ah, fast hätten wir Ex-GNTM-Model Hana Nitsche (31) nicht erkannt. Eigentlich ist die schöne Tschechin für ihren Mega-Body und die dunkle Walle-Mähne bekannt. Doch jetzt zeigt sich das Model erblondet. Und nicht nur wir sind überrascht, sondern auch Hana selbst, wie sie auf Insta-Stories verrät. Denn die Leute erkennen sie nicht mehr wieder. Wir sind gespannt, wann Hanna sich wieder „back to brunette“ färbt…

4. Wird Schauspiel-Hottie Jake Gyllenhaal bald Papa?

Tick, tick, tick! Auch Männer haben eine biologische Uhr, wie „Stronger“-Schauspieler Jake Gyllenhaal jetzt zeigt. In einem Interview mit People erzählt der 36-Jährige, dass er sooo wahnsinnig gerne bald Papa wäre. Immer auf die zwei Töchter von seiner Schwester, Maggie Gyllenhaal, aufzupassen, reiche ihm einfach nicht und er sei jetzt wirklich bereit erwachsen zu werden und eine Familie zu gründen. Und wie passend – seitdem kochen die Gerüchte hoch, dass Jakes Lebensgefährtin tatsächlich schwanger sein soll. Die beiden wurden vor kurzem bei einem romantischen Dinner gesichtet, bei dem bei ihr ein Bäuchlein zu sehen gewesen sein soll. Und: Sie soll auch ihr Weinglas gegen Wasser getauscht haben. Ah ja! Wer weiß, was die Woche noch so an neuen Details bringt. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

6. Wir können jetzt unsere nervigen Facebook-Freunde stumm schalten!

Für alle unter uns, die auch von den Posts ihrer Freunde auf Facebook genervt werden, haben wir eine super gute Nachricht. Denn die können wir jetzt einfach ausschalten. Facebook testet eine neue „Snooze“-Version, mit der man die Postings von Freunden im eigenen Newsfeed zeitweise verbergen kann. Und das Beste: Derjenige bekommt noch nicht mal was davon mit. Die Postings werden dann nach entweder einem, sieben oder 30 Tagen wieder angezeigt. Nervige Urlaubsbilder von unseren Freunden müssen wir uns also ab sofort nicht mehr antun…

5. Neue Shopping-Mall gefunden

Unter dem Motto „Iconic Pieces“ lädt der Concept Store „Insider“ noch bis zum 4. November im McArthurGlen-Designer-Outlet Neumünster Kunden dazu ein, sich inspirieren zu lassen, mehr über die Marken zu erfahren, die teilnehmen und das ein oder andere Designerstück mit nach Hause zu nehmen, das auch bald das nächste Fashion-Kultstück sein könnte. Mit dem Fokus auf den Sammlerstücken von morgen, zeigt der Concept Store so Mode, Accessoires und Schmuck von jungen und etablierten Designern, die das Zeug zum echten Klassiker haben.

7. So gehts also bei Eva Mendes & Ryan Gosling Zuhause zu

Eigentlich halten Schauspielerin Eva Mendes und Hottie Ryan Gosling ziemlich hinter dem Berg, was ihr Privatleben angeht. Doch Eva hat jetzt gegenüber People Chica tatsächlich etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und z. B. erzählt, dass ihre Tochter Esmeralda jetzt Spanglish spricht. Für Eva und Ryan ist es nicht nur wichtig, dass sie die Sprache, sondern auch die Kultur lernt. Evas Mutter wohnt 15 Minuten von ihnen entfernt, kümmert sich oft um die beiden Girls von Eva und Ryan, spricht mit ihnen vor allem Spanisch und kocht lecker kubanisches Essen. Na, bei denen würden wir auch gerne mal Zuhause vorbeischauen…

Das wird dich auch interessieren

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

homwe
23. März 2020

10 Ausreden – äh, Erklärungen – warum ich zu spät im Home-Office bin

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X