OMG: Alexa Chung und Alexander Skarsgard halten ENDLICH Händchen!

Dieser Tag ist jetzt schon zu viel für uns: Heute Morgen hatten wir schon krasse Schnappatmung, als wir die News vom nächsten McDreamy und dem neuen „Fifty Shades of Grey“-Buch gehört haben, jetzt DAS: Alexa Chung und „True Blood“-Sweety Alexander Skarsgard wurden zusammen gesichtet. Händchen haltend. HOT COUPLE ALERT!

Unser neues Lieblingspärchen kuschelt auf den supersüßen Fotos zusammen im Park. Der heiße Schwede fotografiert seine Alexa, sie streichelt ihm über seinen sexy Vampirbauch.

Wir schmilzen dahin… selbst ohne den lässigen Partnerlook der beiden.

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X