OMG! Alexis Bledel war von den letzten vier Worten noch geschockter als wir

Die „Gilmore Girls“ sind vorbei. Daran haben wir immer noch so richtig zu knabbern. Aber nicht nur wir waren von den #lastfourwords geschockt: Alexis Bledel aka Rory Gilmore hat im Gespräch mit US-Talkmaster Jimmy Fallon zugegeben, dass sie mindestens genauso überrascht vom Ende war wie wir.

Erfahren hat sie die letzten vier Worte während der Vorbereitungen auf das Revival: „Ich war schockiert! Sie hat es bis zum Ende für sich behalten, typisch Amy Sherman eben!“

Schaut euch bitte das Gesicht von Alexis an. SIE IST IMMER NOCH GESCHOCKT!!!

Dass die letzten vier Worte wirklich die letzten vier Worte bleiben werden und die „Gilmore Girls“ Geschichte sind, ist wohl leider traurige Gewissheit. Sehr traurig!! Schließlich wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein Revival des Revivals. „Full Circle Theorie“ hin oder her – langweilig wird es mit den Gilmores doch nie…

P.S.: Wer nicht genug von Alexis bekommen kann, darf darauf hoffen, dass sie demnächst gemeinsam mit Blake Lively, Amber Tamblyn und America Ferrera und einem dritten Teil von „Eine für 4“ auf die Leinwand zurückkehrt. Offenbar arbeiten die Ladies daran.

Alexis Bledel bei Jimmy Fallon in der „The Tonight Show“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X