OMG! Alexis Bledel war von den letzten vier Worten noch geschockter als wir

Die „Gilmore Girls“ sind vorbei. Daran haben wir immer noch so richtig zu knabbern. Aber nicht nur wir waren von den #lastfourwords geschockt: Alexis Bledel aka Rory Gilmore hat im Gespräch mit US-Talkmaster Jimmy Fallon zugegeben, dass sie mindestens genauso überrascht vom Ende war wie wir.

Erfahren hat sie die letzten vier Worte während der Vorbereitungen auf das Revival: „Ich war schockiert! Sie hat es bis zum Ende für sich behalten, typisch Amy Sherman eben!“

Schaut euch bitte das Gesicht von Alexis an. SIE IST IMMER NOCH GESCHOCKT!!!

Dass die letzten vier Worte wirklich die letzten vier Worte bleiben werden und die „Gilmore Girls“ Geschichte sind, ist wohl leider traurige Gewissheit. Sehr traurig!! Schließlich wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein Revival des Revivals. „Full Circle Theorie“ hin oder her – langweilig wird es mit den Gilmores doch nie…

P.S.: Wer nicht genug von Alexis bekommen kann, darf darauf hoffen, dass sie demnächst gemeinsam mit Blake Lively, Amber Tamblyn und America Ferrera und einem dritten Teil von „Eine für 4“ auf die Leinwand zurückkehrt. Offenbar arbeiten die Ladies daran.

Alexis Bledel bei Jimmy Fallon in der „The Tonight Show“

Das wird dich auch interessieren

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X