OMG! Alexis Bledel war von den letzten vier Worten noch geschockter als wir

Die „Gilmore Girls“ sind vorbei. Daran haben wir immer noch so richtig zu knabbern. Aber nicht nur wir waren von den #lastfourwords geschockt: Alexis Bledel aka Rory Gilmore hat im Gespräch mit US-Talkmaster Jimmy Fallon zugegeben, dass sie mindestens genauso überrascht vom Ende war wie wir.

Erfahren hat sie die letzten vier Worte während der Vorbereitungen auf das Revival: „Ich war schockiert! Sie hat es bis zum Ende für sich behalten, typisch Amy Sherman eben!“

Schaut euch bitte das Gesicht von Alexis an. SIE IST IMMER NOCH GESCHOCKT!!!

Dass die letzten vier Worte wirklich die letzten vier Worte bleiben werden und die „Gilmore Girls“ Geschichte sind, ist wohl leider traurige Gewissheit. Sehr traurig!! Schließlich wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein Revival des Revivals. „Full Circle Theorie“ hin oder her – langweilig wird es mit den Gilmores doch nie…

P.S.: Wer nicht genug von Alexis bekommen kann, darf darauf hoffen, dass sie demnächst gemeinsam mit Blake Lively, Amber Tamblyn und America Ferrera und einem dritten Teil von „Eine für 4“ auf die Leinwand zurückkehrt. Offenbar arbeiten die Ladies daran.

Alexis Bledel bei Jimmy Fallon in der „The Tonight Show“

Das wird dich auch interessieren

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X