Très Click
09.12.2015 von Très Click

OMG! Apple bringt 25-Stunden-Akku fürs iPhone auf den Markt!

Mit der besten Freundin alle Details der vergangenen Nacht mit dem heißesten Typen des Clubs bequatschen, ein paar Mails tippen, in der Bahn schnell mal noch Instagram und Facebook checken und schwups ist der Smartphone-Akku auch schon so gut wie alle. Doch die Zeiten, in denen das Telefon ständig ans Ladegerät gesteckt werden musste, sind jetzt vorbei – zumindest für iPhone 6 und iPhone 6SBesitzer.

Apple hat jetzt nämlich einen extra Energie-Rucksack für diese Modelle auf den Markt gebracht: Bis zu 25 Stunden am Stück können wir nun telefonieren, 20 Stunden Videos gucken oder 18 Stunden im Internet surfen. Das „Smart Battery Case“ ist die Erfüllung (fast) aller unserer Wünsche, für nur 119 Euro  fast ein Schnäppchen und auch im Handling super easy (die Hülle wird einfach über das iPhone gestülpt und schützt unser Lieblings-Gadget sogar vor Kratzern).

Das einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das Design des technischen Meisterstücks. Zwar kommt es in coolem Weiß oder elegantem Kohlegrau daher, der kleine Buckel auf der Rückseite ist allerdings alles andere als stylisch. Aber sind wir doch mal ehrlich: Für diesen Power-Akku nehmen wir sogar das in Kauf.

Credit: Apple

 

Mehr über: iPhone, Apple, Akku, Telefon

Das wird dich auch interessieren

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

thumbex
18. Juni 2021

Twitter ist sauer auf Till: Hier kommen die Tweets zur miesesten Doppelfolge „Ex on the Beach“

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X