OMG! Apple bringt 25-Stunden-Akku fürs iPhone auf den Markt!

Mit der besten Freundin alle Details der vergangenen Nacht mit dem heißesten Typen des Clubs bequatschen, ein paar Mails tippen, in der Bahn schnell mal noch Instagram und Facebook checken und schwups ist der Smartphone-Akku auch schon so gut wie alle. Doch die Zeiten, in denen das Telefon ständig ans Ladegerät gesteckt werden musste, sind jetzt vorbei – zumindest für iPhone 6 und iPhone 6SBesitzer.

Apple hat jetzt nämlich einen extra Energie-Rucksack für diese Modelle auf den Markt gebracht: Bis zu 25 Stunden am Stück können wir nun telefonieren, 20 Stunden Videos gucken oder 18 Stunden im Internet surfen. Das „Smart Battery Case“ ist die Erfüllung (fast) aller unserer Wünsche, für nur 119 Euro  fast ein Schnäppchen und auch im Handling super easy (die Hülle wird einfach über das iPhone gestülpt und schützt unser Lieblings-Gadget sogar vor Kratzern).

Das einzige, was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist das Design des technischen Meisterstücks. Zwar kommt es in coolem Weiß oder elegantem Kohlegrau daher, der kleine Buckel auf der Rückseite ist allerdings alles andere als stylisch. Aber sind wir doch mal ehrlich: Für diesen Power-Akku nehmen wir sogar das in Kauf.

Credit: Apple

 

Mehr über: iPhone, Apple, Akku, Telefon

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X