Da ist es endlich! So sieht die Neuauflage des Nokia 3310 aus

UPDATE:

Das Wichtigste gleich vorweg: Nein, es gibt noch kein Release-Date für das neue Nokia 3310! Aber Technik-Fans konnten das Handy nun schon auf dem Mobile World Congress in Barcelona begutachten. Das 3310 hat sich im Vergleich zum Modell aus den 90ern schon etwas verändert: Es gibt standardmäßig eine 2,5 Megapixel-Kamera, ein Farb-Display und der Akku hält im Standby-Modus bis zu einem Monat. Genial! Ach, das wichtigste haben wir vergessen: Natürlich ist „Snake“ vorinstalliert!

Noch kurz in eigener Sache: Hätte da jemand Interesse an einem iPhone? Wir brauchen unseres jetzt nicht mehr… ???

14. Februar 2017: OMG, bald soll eine Neuauflage des Nokia 3310 auf den Markt kommen

Okay, wir sind definitiv wieder zurück in den 2000ern: Erst die Juicy Couture Kollektion für Urban Outfitters inklusive der Samt-Jogginganzüge und jetzt das: Es soll eine Neuauflage des Nokia 3310 auf den Markt kommen!

Ja, ihr könnt euch alle an das legendäre Handy erinnern: Blau-Silber mit Mini-Bildschirm, dafür aber mit einer Akkulaufzeit, die ungefähr drei Jahre beträgt, unserem Lieblingsspiel „Snake“ und der Tatsache, dass es einfach unzerstörbar ist!

Ja, besonders letzterer Punkt ist ein wichtiger Faktor, wenn man heutzutage an die ganzen Spider-Apps denkt: So ein zersplitterter Bildschirm ist aber auch was Fieses!

Wir wissen noch nicht, was das neue Betriebssystem leisten kann, aber es wäre auf jeden Fall mega, wenn die Macher Instagram, WhatsApp und Co. darauf installieren könnten. ?

Nehmt unsere Smartphones, wir wollen das neue Nokia 3310. Das Handy unserer Jugend wird laut Bild übrigens Ende Februar auf dem Mobile World Congress vorgestellt!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X