Maxime Früh
27.02.2017 von Maxime Früh

Da ist es endlich! So sieht die Neuauflage des Nokia 3310 aus

UPDATE:

Das Wichtigste gleich vorweg: Nein, es gibt noch kein Release-Date für das neue Nokia 3310! Aber Technik-Fans konnten das Handy nun schon auf dem Mobile World Congress in Barcelona begutachten. Das 3310 hat sich im Vergleich zum Modell aus den 90ern schon etwas verändert: Es gibt standardmäßig eine 2,5 Megapixel-Kamera, ein Farb-Display und der Akku hält im Standby-Modus bis zu einem Monat. Genial! Ach, das wichtigste haben wir vergessen: Natürlich ist „Snake“ vorinstalliert!

Noch kurz in eigener Sache: Hätte da jemand Interesse an einem iPhone? Wir brauchen unseres jetzt nicht mehr… 😂😂😂

Here it is.... the NEW Nokia 3310! ❤️ if you're gonna get one 😎

A post shared by SuperSaf (@supersaftv) on

14. Februar 2017: OMG, bald soll eine Neuauflage des Nokia 3310 auf den Markt kommen

Okay, wir sind definitiv wieder zurück in den 2000ern: Erst die Juicy Couture Kollektion für Urban Outfitters inklusive der Samt-Jogginganzüge und jetzt das: Es soll eine Neuauflage des Nokia 3310 auf den Markt kommen!

Ja, ihr könnt euch alle an das legendäre Handy erinnern: Blau-Silber mit Mini-Bildschirm, dafür aber mit einer Akkulaufzeit, die ungefähr drei Jahre beträgt, unserem Lieblingsspiel „Snake“ und der Tatsache, dass es einfach unzerstörbar ist!

Ja, besonders letzterer Punkt ist ein wichtiger Faktor, wenn man heutzutage an die ganzen Spider-Apps denkt: So ein zersplitterter Bildschirm ist aber auch was Fieses!

Wir wissen noch nicht, was das neue Betriebssystem leisten kann, aber es wäre auf jeden Fall mega, wenn die Macher Instagram, WhatsApp und Co. darauf installieren könnten. 😬

Nehmt unsere Smartphones, wir wollen das neue Nokia 3310. Das Handy unserer Jugend wird laut Bild übrigens Ende Februar auf dem Mobile World Congress vorgestellt!

Mehr über: iPhone, Smartphone, Handy, Akku, 2000er, Nokia 3310, Snake, Akku-Laufzeit, unzerstörbar, Display
Credits: Instagram.com/ mobiflip
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Mario Gomez gibt Antwort, ob er mit Selena Gomez verwandt ist.
18. August 2017

Ist Mario Gomez mit Selena Gomez verwandt? Der Fußballer hat die witzigste Antwort ever!

tres-click-baby-thumb
18. August 2017

Doppelter Double Trouble: Zwei Schwestern haben ihre Töchter tatsächlich am selben Tag bekommen

tres-click-fangirl-quest-game-of-thrones
16. August 2017

Dieser Instagram-Account führt uns an die Original-Drehorte von „Game of Thrones“

Die "Selkirk Rex" ist die einzige Katzenart mit Locken
14. August 2017

Eine Katze mit Locken erobert gerade das Netz – und unser Herz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.