OMG, bei Edeka gibt es jetzt Bounty-, Malteser- und Twix-Brotaufstrich

Ahhh, wir sind im #foodporn-Himmel! Macht Platz auf eurem Frühstückstisch, denn es gibt jetzt Bounty-, Malteser–  und (als wäre das noch nicht genug), Twix-Brotaufstrich!

Und dieses Mal müssen wir die drei Köstlichkeiten nicht mal aus den USA bestellen, sondern können direkt um die Ecke zu Edeka gehen äh rennen!!

Die Leckereien haben wir bei JunkFoodGuru auf Instagram entdeckt. Also wir können uns keinen besseren Start in den Tag vorstellen als mit diesen Aufstrichen: Bounty ist verfeinert mit Kokosstückchen, Malteser mit crunchy Malz-Pieces und Twix mit Keksstückchen!

Ist übrigens auch der perfekte Snack für Netflix and Chill, ihr wisst ja, das Löffeln aus dem Glas…

Ob wir uns für eins entscheiden? Natürlich, nicht – aller guten Dinge sind schließlich drei! Also wir sind heute Mittag bei Edeka, und ihr? ?

Das wird dich auch interessieren

icing-dating-trend
19. Oktober 2021
by Très Click

„Icing“ ist der nächste fiese Dating-Trend, den wir bitte alle schön bleiben lassen!!

210722_steuern_2020_steuererklaerung_home_office_pauschale_saidi_finanztip_interview_thumb_website
18. Oktober 2021

Steuererklärung 2020: Was du absetzen kannst und was nicht – einfach erklärt!

kuemmerling-halloween
25. Oktober 2021
by Très Click

Cheers, ihr kleinen Zombies, Witches und Co.! Wir haben DEN Halloween-Hype-Drink für euch

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X