OMG, bei Edeka gibt es jetzt Bounty-, Malteser- und Twix-Brotaufstrich

Ahhh, wir sind im #foodporn-Himmel! Macht Platz auf eurem Frühstückstisch, denn es gibt jetzt Bounty-, Malteser–  und (als wäre das noch nicht genug), Twix-Brotaufstrich!

Und dieses Mal müssen wir die drei Köstlichkeiten nicht mal aus den USA bestellen, sondern können direkt um die Ecke zu Edeka gehen äh rennen!!

Die Leckereien haben wir bei JunkFoodGuru auf Instagram entdeckt. Also wir können uns keinen besseren Start in den Tag vorstellen als mit diesen Aufstrichen: Bounty ist verfeinert mit Kokosstückchen, Malteser mit crunchy Malz-Pieces und Twix mit Keksstückchen!

Ist übrigens auch der perfekte Snack für Netflix and Chill, ihr wisst ja, das Löffeln aus dem Glas…

Ob wir uns für eins entscheiden? Natürlich, nicht – aller guten Dinge sind schließlich drei! Also wir sind heute Mittag bei Edeka, und ihr? ?

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X