OMG, Beyoncés Album gibt es jetzt auch bei iTunes

Eine Runde Mitleid für Jay Z: Nachdem er ja eh schon ziemlich unter Beyoncés neuem Album und den Anschuldigungen in manchen Songs („He only want me when I’m not there / He better call Becky with the good hair“) zu leiden hat, hat Beyoncé jetzt auch noch seinem Streaming-Dienst die Exklusiv-Rechte für ‚Lemonade‘ entzogen. Das Album, das seit Sonntag nur auf Jay Zs ‚Tidal‚ zu hören war, gibt es jetzt auch zum Download auf iTunes und kann für $17.99 gekauft werden.

‚Lemonade‘ soll dennoch auch weiterhin auf ‚Tidal‘ als Stream verfügbar bleiben; eine Veröffentlichung im Apple Music-Streaming ist vorerst nicht geplant. Ganz so sauer dürfte Jay Z also doch nicht sein. ??????????

Das wird dich auch interessieren

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X