Très Click
25.01.2016 von Très Click

OMG: Das erste Foto der „Friends“-Reunion ist da-haaaaa

Erst vor kurzem haben wir erfahren, dass es eine „Friends“-Reunion geben wird. Kreisch, jetzt gibt es das erste Foto dazu: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Shimmer – alle gemeinsam auf EINEM Foto. Nur Matthew Perry fehlt, der zu dieser Zeit für Proben in London war.

Ja, dieses Bild dokumentiert wirklich die „Friends“-Reunion. Und, dass die Hauptdarsteller von „The Big Bang Theory“ (unserer zweiten Lieblingsserie neben „Friends“) auch noch auf dem Schnappschuss zu sehen sind, macht es noch cooler.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Sondersendung im Februar auf NBC! 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!