Très Click
25.01.2016 von Très Click

OMG: Das erste Foto der „Friends“-Reunion ist da-haaaaa

Erst vor kurzem haben wir erfahren, dass es eine „Friends“-Reunion geben wird. Kreisch, jetzt gibt es das erste Foto dazu: Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Shimmer – alle gemeinsam auf EINEM Foto. Nur Matthew Perry fehlt, der zu dieser Zeit für Proben in London war.

Ja, dieses Bild dokumentiert wirklich die „Friends“-Reunion. Und, dass die Hauptdarsteller von „The Big Bang Theory“ (unserer zweiten Lieblingsserie neben „Friends“) auch noch auf dem Schnappschuss zu sehen sind, macht es noch cooler.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Sondersendung im Februar auf NBC! 

Das wird dich auch interessieren

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X