Très Click
04.11.2015 von Très Click

OMG! Das heißeste Super-Model ist wieder SINGLE

Eines der heißesten Promi-Paare dieses Jahres geht ab jetzt getrennte Wege: Gigi Hadid und Joe Jonas sind nicht mehr zusammen!

„Warum???!“, fragt sich die ganze Très Click-Redaktion. Laut TMZ liegt es daran, dass die beiden einfach keine Zeit mehr füreinander finden. Gigi hat allerhand mit Model-Jobs zu tun und Joe möchte sich zukünftig mehr auf die Musik seiner neuen Gruppe DNCE konzentrieren, mit der er bald auf Tour geht.

Eigentlich hätten wir es ahnen müssen, denn Gigi tauchte bei der Birthday-Party ihrer Model-Freundin Kendall Jenner ganz allein auf.

Tja, schade! Nun darf sich Joe sicherlich nicht mehr die bevorstehende Victoria’s Secret-Show, bei der Gigi mitläuft, von der ersten Reihe aus ansehen…

Credit: Instagram.com/gigiandjoe

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X