OMG: Das ist der heißeste Fifty Shades of Grey Teaser

Wir geben es ja nur sehr sehr ungerne zu, wenn wir uns getäuscht haben. Aber in diesem Fall geht es nicht anders:Vor wenigen Wochen dachten wir, das hier wäre der heißeste Trailer für FIFTY SHADES OF GREY. Doch dann veröffentlicht die Band ‚The Weeknd‘ einfach mal über Nacht einen Clip, der mit den Worten ’nicht jugendfrei‘ wohl am besten zu beschreiben ist. Der Song ‚Earned It‘ gehört zum OST des Films. Leider ist er in Deutschland noch nicht zugelassen. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir euch die drei wichtigsten Dinge nicht auch so zeigen könnten. 1. Dakota Johnson baumelt gefesselt und nackt von der Decke. 2. Den vielleicht sexiesten Song 2015 im Making-Of-Clip (siehe unten) 3. Nackte und mit Xen beklebte Po-Backen, die Beyoncés Twerking-Künste alt aussehen lassen (ebenfalls siehe Video). Also, wenn das Movie (Release 12.12.) nur halb so scharf wird, sind wir schon mega-scharf drauf.

DAKOTA JOHSON HÄNGT EIN BISSCHEN AB

EIN FESSELNDES GIF – ODER?

VORSICHT, DER SONG IST SOOOO SEXY

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X