Eine echte Überraschung: Unser geliebtes Ü-Ei gibt’s jetzt in XXL-Größe!

Das ist jetzt wirklich mal eine Überraschung und wohl die beste Neuigkeit für alle Schoko-Fans: Unser geliebtes kinder Überraschungsei gibt’s jetzt in XXL-Größe!

Erst dachten wir, das Ü-Ei in Übergröße wäre nur ein Internetphänomen und unerreichbar für uns Schoko-addicts! Aber nein: Wir haben bei Ferrero nachgehakt und tatsächlich: Das Ei in zwei Größen ist neu! Und dann haben wir die Süßigkeit in „Maxi“-Version und als „Riesen“-Ei sogar bei uns um die Ecke bei Edeka gefunden!

Ahhhh, also eigentlich haben wir uns überlegt, die mega Köstlichkeit an Ostern zu verschenken (steht ja auch schon bald wieder an), aber ganz ehrlich: Natürlich müssen wir es selbst auspacken und essen… Und ja, wir bauen auch das Spielzeug zusammen!

Na, was sagt ihr zum XXL-Ei? ?

DAS KINDER Ü-EI GIBT’S IN ZWEI NEUEN GRÖSSEN

Credits: Très Click

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X