Maxime Früh
10.03.2017 von Maxime Früh

Eine echte Überraschung: Unser geliebtes Ü-Ei gibt’s jetzt in XXL-Größe!

ei-01

Das ist jetzt wirklich mal eine Überraschung und wohl die beste Neuigkeit für alle Schoko-Fans: Unser geliebtes kinder Überraschungsei gibt’s jetzt in XXL-Größe!

Erst dachten wir, das Ü-Ei in Übergröße wäre nur ein Internetphänomen und unerreichbar für uns Schoko-addicts! Aber nein: Wir haben bei Ferrero nachgehakt und tatsächlich: Das Ei in zwei Größen ist neu! Und dann haben wir die Süßigkeit in „Maxi“-Version und als „Riesen“-Ei sogar bei uns um die Ecke bei Edeka gefunden!

Ahhhh, also eigentlich haben wir uns überlegt, die mega Köstlichkeit an Ostern zu verschenken (steht ja auch schon bald wieder an), aber ganz ehrlich: Natürlich müssen wir es selbst auspacken und essen… Und ja, wir bauen auch das Spielzeug zusammen!

Na, was sagt ihr zum XXL-Ei? 🐣

DAS KINDER Ü-EI GIBT’S IN ZWEI NEUEN GRÖSSEN

ei-03
ei-02
Mehr über: Kinder, Ostern, Schokolade, Überraschung, Schoki, Überraschungsei, Ferrero, Ü-Ei, Kinderüberraschung
Credits: Très Click
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.