OMG! David Beckham hat gerade ein superheißes Insta-Pic gepostet

 

Manche Träume werden doch wahr: Okay, okay David Beckham hat nicht uns, sondern sein Handy mit ins Bett genommen. Aber immerhin hat er damit ein superheißes Na-Baby-bist-du-auch-gerade-erst-aufgewacht-Blinzel-Foto gemacht.

Und uns danach direkt einen anderen Traum erfüllt: Er ist endlich auf Instagram! Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag hat sich der Hottie einen Account zugelegt und kündigt in seinem allerersten Posting schon mal an, dass es heute Abend ’ne heiße Party geben wird.

Wo wir die Bilder von ihm und seinen Promi-Party-Freunden finden, wissen wir ja jetzt. Ach ja, und: Happy B*Day, David!

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X