OMG! David Beckham hat gerade ein superheißes Insta-Pic gepostet

 

Manche Träume werden doch wahr: Okay, okay David Beckham hat nicht uns, sondern sein Handy mit ins Bett genommen. Aber immerhin hat er damit ein superheißes Na-Baby-bist-du-auch-gerade-erst-aufgewacht-Blinzel-Foto gemacht.

Und uns danach direkt einen anderen Traum erfüllt: Er ist endlich auf Instagram! Pünktlich zu seinem 40. Geburtstag hat sich der Hottie einen Account zugelegt und kündigt in seinem allerersten Posting schon mal an, dass es heute Abend ’ne heiße Party geben wird.

Wo wir die Bilder von ihm und seinen Promi-Party-Freunden finden, wissen wir ja jetzt. Ach ja, und: Happy B*Day, David!

 

Das wird dich auch interessieren

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

temptation-island-thumb
24. Januar 2020
by Très Click

Leute, „Temptation Island” wird noch trashiger – wenn das überhaupt noch geht

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X