OMG! Die Emojis kommen ins KINO!

Okay, nach den Minions und dem Lego-Movie dachten wir eigentlich nicht, dass sich die Filmindustrie etwas noch Verrückteres ausdenken kann. Aber da haben wir uns wohl getäuscht. Es wird einen Film über (mit? für?) die Emojis geben. Und zwar nicht von einer kleinen, freakigen Independent-Produktionsfirma, sondern von Sony Pictures. Die haben sich nämlich gerade die Rechte am allerersten Emoji-ovie gesichert. Details zur Story gibt es leider noch nicht.

Wir haben uns zu dem Thema trotzdem schon mal ein paar Gedanken gemacht und die schönsten filmischen Meisterwerke in der Emoji-Version für euch rausgesucht – damit das Warten auf den Movie nicht so lange dauert!

1.    Titanic

2.    Der Herr der Ringe

3.    The Dark Night

4.    Pulp Fiction

5.    E-Mail für dich

6.    Frühstück bei Tiffany

7.    Matrix

8.    Star Wars

9.    Der Teufel trägt Prada

10.  Das Dschungelbuch

11.   Eat Pray Love

12.  Thor

13.  Scary Movie

14.  Frozen – Die Eiskönigin

15.  Brautalarm

16.  The Ring

17.  Blair Witch Project

18.  Psycho

19.  Cinderella

20.  Spiderman

PS: Falls ihr von den Emojis immer noch nicht genug bekommen könnt, freut euch auf unsere megacoole Superga-Minikollektion mit den Smileys und Co. Gibt es im nächsten Frühjahr zu kaufen!

Mehr über: Emoji, Kino, Film, Sony Pictures

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X