OMG! Die Jubiläums-Folge von GZSZ wird NOCH spannender als wir dachten

Ahhh, nur noch 12 Tage, dann sitzen wir mit Popcorn, Sekt und Süßigkeiten zusammen mit unseren Mädels auf der Couch und gucken eeendlich die Jubiläumsfolge von GZSZ! YES!

Und nachdem ja schon der vielversprechende Trailer vor ein paar Tagen für große Spekulationen gesorgt hat, sind jetzt weitere heiße Details (in Form von Bildern) zur 6000. Folge veröffentlicht worden. Okay, bei diesen Bildern können wir es jetzt WIRKLICH nicht mehr abwarten, bis die Folge ausgestrahlt wird…

Achtung Spoiler Alarm!

DAS SIND DIE BILDER DER 6000. GZSZ-FOLGE

Maren will endlich den Mord an Frederic gestehen, doch David versucht mit allen Mitteln, sie aufzuhalten. Überschreitet er dabei eine Grenze…?

Katrin und Jo versuchen die versteckte Leiche von Frederic zu finden und werden dabei von Jasmin ertappt. Die denkt natürlich, dass die beiden etwas mit Frederics Verschwinden zu tun haben und rennt davon…

Maren ist mit der Gesamtsituation so überfordert, dass sie zusammenbricht…

Credit: RTL/Rolf Baumgartner, Instagram.com/valentinapahde

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X