OMG! Die komplette Alexander Wang x H&M-Kollektion ist da

When it rains it pours oder frei übersetzt: Eine Promi-Kollektion kommt selten allein. Vor wenigen Stunden erst haben wir eine Sammel-Bestellung für Cara Delevignes DKNY-Linie aufgegeben, da erreichen uns die ersten Bilder der KOMPLETTEN Alexander Wang für H&M-Koop.

Fazit: Alles ist schwarz, weiß oder grau, kurz: Alle unsere Lieblingsfarben sind vertreten. Unser absoluter Favorit ist der Hoodie mit der Kroko-Prägung. Wir bestellen uns jedenfalls gleich eine extra-gepolsterte Football-Ausrüstung für den 6. November, wenn die Teile bei uns in die Läden kommen (und bei allen die Sicherungen durchbrennen). Happy Shopping!

WE WANG IT ALL

Mehr über: H&M, Alexander Wang, OMG

Das wird dich auch interessieren

strumpf
14. Juni 2021
by Très Click

Geschützt: Der große Selbstversuch: Gibt es EINE Strumpfhose, auf die sich ALLE Figurtypen einigen können???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X