Bringt dich diese neue TOBLERONE-Sorte genauso zum Ausflippen, wie alle anderen?

Es gibt Dinge, die muss man einfach mögen. Toblerone zum Beispiel. Bei der Schokolade, die uns aus jedem Duty-free Shop herausbegleitet, stimmt einfach alles, von der knackigen Schokolade bis zum zarten Nougat-Kern. Wer Toblerone nicht mag, mag auch keine Katzenbabys, kein gutes Wetter und was sonst alles noch glücklich macht (so unsere Vermutung)…

Jetzt wird es aber noch besser: Toblerone hat sich mit einem Kollegen zusammen getan und die beiden zusammen ergeben das süßeste Paar seit Brangelina. Die Rede ist von “Toblorange“, einer Kreuzung aus Toblerone und der amerikanischen “Terry’s Chocolate Orange“, einer Vollmilchschokolade mit Orangengeschmack. Erfinder ist der britische Autor James Hannah, der jetzt auf sein Copyright wartet.

So lange Toblorange noch nicht in Serie produziert wird, können wir uns schon mal selbst an der Herstellung versuchen. 3,2,1 – YUMMIE!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X