Bringt dich diese neue TOBLERONE-Sorte genauso zum Ausflippen, wie alle anderen?

Es gibt Dinge, die muss man einfach mögen. Toblerone zum Beispiel. Bei der Schokolade, die uns aus jedem Duty-free Shop herausbegleitet, stimmt einfach alles, von der knackigen Schokolade bis zum zarten Nougat-Kern. Wer Toblerone nicht mag, mag auch keine Katzenbabys, kein gutes Wetter und was sonst alles noch glücklich macht (so unsere Vermutung)…

Jetzt wird es aber noch besser: Toblerone hat sich mit einem Kollegen zusammen getan und die beiden zusammen ergeben das süßeste Paar seit Brangelina. Die Rede ist von “Toblorange“, einer Kreuzung aus Toblerone und der amerikanischen “Terry’s Chocolate Orange“, einer Vollmilchschokolade mit Orangengeschmack. Erfinder ist der britische Autor James Hannah, der jetzt auf sein Copyright wartet.

So lange Toblorange noch nicht in Serie produziert wird, können wir uns schon mal selbst an der Herstellung versuchen. 3,2,1 – YUMMIE!

 

Das wird dich auch interessieren

princess-charming
20. Juli 2021
by Très Click

Was Lesben wirklich über „Princess Charming“ denken

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

princess-charming-wiedersehen
21. Juli 2021
by Très Click

„Princess Charming“: Lebten sie gar nicht glücklich bis an ihr Lebensende?

thumbnailmacncheese
16. Juli 2021

Ja, es gibt jetzt echt „Mac and Cheese“-Eiscreme – und nie schieden sich die (Käse-)Geister mehr

sex-life-staffel-2
16. Juli 2021
by Très Click

Ok, es ist ja wohl safe, dass es eine 2. Staffel von „Sex/Life“ geben wird, oder? Was wir wissen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X