OMG: Die Tochter von Cindy Crawford modelt jetzt für Alexander Wang

Okay, wir haben schon gewusst, dass wir  von Cindy Crawfords Tochter noch viel hören werden, aber dass es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht: Kaia Gerber tritt in die Model-Fußstapfen ihrer Mutter und ist jetzt das neue Gesicht für die Spring/Summer-Kampagne von Alexander Wang. Kein Wunder, sie ist wie ihre Mutter eben eine echte Natur-Schönheit. ?

In der Werbe-Kampagne ist die gerade mal 14-Jährige (!!!) neben 21 anderen Models (darunter auch Anna Ewers), Künstlern und Musikern zu sehen. Und in was für Posen: Beim ausgiebigen Tanzen oder beim Essen eines Bagels. Bei letzterem schaut sie ganz schön lasziv in die Kamera, hmm, vielleicht zu sexy für eine 14-Jährige?

Was haben wir noch mal mit 14 Jahren gemacht? Den ersten Lippenstift ausprobiert? Wenn Kaia so weiter macht, dauert es nicht mehr lange, bis sie die Karriere ihrer Mutter übertrifft.

KAIA GERBER FÜR ALEXANDER WANG

View this post on Instagram

#WANGSS16 @WANGSQUAD

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

View this post on Instagram

#WANGSS16 at @expg_nyc. see more on @WANGSQUAD

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X