OMG: Die Tochter von Cindy Crawford modelt jetzt für Alexander Wang

Okay, wir haben schon gewusst, dass wir  von Cindy Crawfords Tochter noch viel hören werden, aber dass es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht: Kaia Gerber tritt in die Model-Fußstapfen ihrer Mutter und ist jetzt das neue Gesicht für die Spring/Summer-Kampagne von Alexander Wang. Kein Wunder, sie ist wie ihre Mutter eben eine echte Natur-Schönheit. ?

In der Werbe-Kampagne ist die gerade mal 14-Jährige (!!!) neben 21 anderen Models (darunter auch Anna Ewers), Künstlern und Musikern zu sehen. Und in was für Posen: Beim ausgiebigen Tanzen oder beim Essen eines Bagels. Bei letzterem schaut sie ganz schön lasziv in die Kamera, hmm, vielleicht zu sexy für eine 14-Jährige?

Was haben wir noch mal mit 14 Jahren gemacht? Den ersten Lippenstift ausprobiert? Wenn Kaia so weiter macht, dauert es nicht mehr lange, bis sie die Karriere ihrer Mutter übertrifft.

KAIA GERBER FÜR ALEXANDER WANG

#WANGSS16 @WANGSQUAD

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X