Diese coolen Olympia-Cupcakes wollen wir auch backen

Wir haben DAS Rezept für eure Olympia-Streaming-Party: Fackel-Cupcakes! Ja, das klingt nicht nur richtig gut, es schmeckt auch so.

Das Ganze ist super easy. Macht einfach euren Lieblings-Cupcake-Teig und Frosting. Eine große Auswahl an Rezepten gibt es zum Beispiel hier.

UND DANN GEHT DAS SO:

Gebt den Teig in Eistüten und backt die Cupcakes wie im Rezept. Am besten geht das mit einem Halter für Eiswaffeln. Jetzt sprüht ihr die Waffeln in Gold an und lasst sie kurz trocknen.
Zum Schluss fehlt nur noch das Frosting. Färbt es gelb oder orange und gebt 6-7 Spritzer pro Waffel auf den Kuchen.

Kleiner Tipp: Wenn ihr wollt, dass eure Fackeln mehrfarbig sind, so wie auf dem Bild, bereitet zwei oder drei Farben vor. Stülpt die Tüte über ein Glas und gebt jede Farbe in ein Drittel des Glases. Unten kommen dann alle drei Frostings gleichzeitig raus.

Weil wir auch unbedingt solche Olympia-Cupcakes haben wollen, fackeln wir nicht lang und schwingen gleich mal selbst den Backlöffel.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X