OMG: Diese Tasche gibt’s nur zehn Mal auf der Welt

Ihr habt Angst, dass eure BFF oder irgendein Girl mit der gleichen Tasche rumläuft, Stichwort: #copycat?

Mit dieser Bag wird das wahrscheinlich kaum passieren. Das Schweizer Label Bally hat zusammen mit dem Multibrand Store Anita Hass eine Limited Edition der Corner Bag auf den Markt gebracht, die es sage und schreibe nur zehn mal auf dem Planeten gibt, quasi ein Einzelstück. 

Die mega coole Corner Bag in rot aus feinstem Leder und mit typischen Herz-Logo von Anita Hass hat zwar einen stolzen Preis von knapp 1.800 €, ABER: Come on, wenn du dieses Prachtstück dein Eigen nennen darfst, kannst du dich neben Jessie Weiß von Journelles einreihen, die sich stolze Besitzerin dieses (Fast-)Unikats nennen darf. 

BALLY FOR ANITA HASS

Credit: PR 

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X