OMG! Diesen Nagellack können wir essen

Nägelkauen ist immer noch ein No-Go, Girls. Aber wenigstens ist es ab jetzt nicht mehr giftig .

Denn: Es gibt jetzt veganen Nagellack, den wir essen können – theoretisch. Der crazy Lack von Kid Licks ist aus Gemüse gemacht und ohne Giftstoffe. Erhältlich ist er in den Farben (oder sollen wir besser Geschmacksrichtungen sagen?!) Beet Red, Barley Grass Green und Sour Carrot. Yummy! Gut gekühlt hält ein kleines Fläschchen ca. zwei Monate. Ausbaufähig sind allein die Farbtöne. Aber da geht bestimmt in der nächsten Runde noch was.

Das Coolste: Wir brauchen keinen stinkenden Nagellackentferner. Seife und Wasser reichen, um die Farben abzuwaschen. Die ganze Angelegenheit ist also auch extrem kinderfreundlich.

Yeah! Jetzt können Mama und Tochter endlich gemeinsam zur Maniküre! 

 

Credit: Instagram.com/kidlicksreal

Das wird dich auch interessieren

bonnie_thumb
12. Mai 2022
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

gemuese
10. Mai 2022
by Très Click

Düfte frisch aus dem Gemüsegarten: Fenchel, Tomate und Gurke stehen jetzt im Parfumregal

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X