OMG, dieser 5-Jährige sieht dank Make-up aus wie Drake

Nach Beyoncé und Khloé hat jetzt auch Rapper Drake einen waschechten Mini-Me und der ist erst fünf Jahre alt!

Make-up Artist Magali Beauvue hat den Jungen, Dylan, kurzerhand in den 29-jährigen Rapper verwandelt und das nur mit ein bisschen Make-up: Dazu benutzt Magali Eyeliner, Concealer und Highlighter – und das Ergebnis ist echt verblüffend.

Im Schritt-für-Schritt-Video, das sie auf Instagram gepostet hat (siehe unten), wird die Transformation langsam sichtbar, am Ende tanzt der Junge sogar zu Drakes „Hotline Bling“. Little Drake – süßer geht’s nicht!

DRAKES MINI-ME

Das wird dich auch interessieren

_ult_thumb
26. März 2020
by Très Click

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X