OMG, dieses Softeis sieht so lecker aus und ist auch noch VEGAN

Wir haben euch schon vom Donut-Eis aus Prag und vom Eggloo-Eis aus New York erzählt. Der nächste Eis-Trend kommt jetzt aus Sydney: Die Rede ist von Cocowhip, so heißt nämlich die Lösung für veganes/ milchfreies UND leckeres Softeis.

Im Café Sãdhãna Kitchen gibt’s Köstlichkeiten wie Sandwiches, Salate und eben dieses Eis, das aus organischem, weichem Kokosnussfleisch und Wasser besteht. Dafür wird kein raffinierter Zucker verwendet, das Eis wird durch das Kokosnusswasser natürlich gesüßt. Und cremig ist es auch noch. Auf das Softeis kommen dann noch unwiderstehliche Toppings wie Streusel, Saucen und Früchte.

Was? Ein Softeis, das gesund sein soll und auch noch so lecker aussieht? Müssen wir probieren. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Unser nächster Ferntrip geht nach Australien oder 2. Der Eis-Trend kommt so schnell wie möglich nach Deutschland. Bei der Vorstellung wippen wir vor Freude. Bitte, bitte, bitte 

SO COOL, COCOWHIP

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X