Hinter den Kulissen bei Diane von Furstenberg und vier weitere Top-News

Die fünf wichtigsten Links des Tages, von Hand für euch ausgewählt.

Die Teilnehmer bei „House of DVF“ kämpfen um eine Stelle als Global Brand Ambassador

1. Am Sonntag lief die erste Folge der Reality Doku „House of DVF„. In der Serie wird die Designerin Diane von Furstenberg dabei begleitet, wie sie eine neue Markenbotschafterin sucht. Leider ist noch nicht klar, ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, also bleibt uns bis dahin nur der Trailer (siehe links). Wir schicken schon mal eine Bewerbung! (via Hollywoodlife)

2. Mit Drama muss sich momentan auch Lena Dunham rumschlagen. Nachdem sie in ihrem Buch „Not that kind of Girl“ über „Doktorspiele“ mit ihrer Schwester schrieb, wird sie nun von Kritikern beschuldigt, ihre Schwester sexuell belästigt zu haben. Lena reagiert cool wie immer: „Ich wette, ihr habt als 7-Jährige auch verrückte Sachen gemacht“ Ähmmm … kein Kommentar (via People)

3. Apropos sexuelle Belästigung: die Dating-App Tinder hat mittlerweile mehr als 50 Millionen Nutzer, die jeden Tag 90 (!) Minuten damit verbringen, nach ihrem Sex-, ooops, Traum-Partner zu suchen. Forscher haben herausgefunden, dass die App so erfolgreich ist, weil nur anhand eines Bildes und innerhalb von Sekunden entschieden wird. Klingt easy, aber auch echt oberflächlich. (via New York Times)

4. Mit ihrer neuen Single „Grateful“ passt Rita Ora perfekt in den herbstlichen Feierabend. Nach den Ghetto Beats von Black Widow ist der neue Song eher ruhig und romantisch. Eigentlich hätte Beyoncé den Song singen sollen, aber die war wohl zu beschäftigt mit ihrer Topshop-Kollektion. Tja, so ist der Song halt viel ORAgineller! (via Perez Hilton)

5. Die Blätter fallen von den Bäumen, aber warum sollten dann nicht wenigstens frische Blumen auf dem Tisch landen? Das Berliner Unternehmen „Bloomy Days“ liefert frische Sträuße direkt vor die Tür. Das Besondere: das Ganze ist ein Abo und daher perfekt für alle, die zu faul sind, bei dem Wetter raus zu gehen. (via Bloomy Days)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X