OMG! Es gibt einen neuen „König der Löwen“-Film

Aaaaah, wie cool ist das denn? Unser Disney-Lieblingsfilm „Der König der Löwen“ feiert ein Comeback auf dem Disney-Channel (nein, wir sind nicht zu alt dafür!). Im November erfahren wir endlich was aus Kion, dem zweiten Sohn von Simba und Nala und kleinen Bruder von Kiara, geworden ist.

Und als wäre das nicht schon episch genug, startet Anfang 2016 weltweit auch noch eine passende TV-Serie. In „The Lion Guard: Return of the Roar“ beschützt Kion zusammen mit seinen Freunden, einem Dachs, Silberreiher, Geparden und Flusspferd, das Gelobte Land. Aber auch alte Bekannte, wie Timon und Pumba, spielen mit – HAKUNA MATATA!

Also wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir sind dabei – aber so was von! 

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

respect-my-size-thumb
24. Juni 2020

„Ich bin NICHT ekelhaft“ – So stark wehren sich Plus Size Bloggerinnen jetzt gegen Bodyshaming

kartoffel
24. Juni 2020
by Très Click

Ewwww! DAS passiert, wenn man seine Kartoffeln zu lange unbeaufsichtigt daheim lässt

beauty-nerd-umstyling
26. Juni 2020
by Très Click

Ein neuer Mensch oder einfach nur Thomas Rath 2.0?! Die besten Tweets zum „Beauty & The Nerd“-Umstyling

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X