OMG, es gibt neue Bilder vom ‚Beauty and the Beast‘-Set

Heute ist ein guter Tag! Nein, nicht nur weil die Sonne scheint, sondern vor allem, weil uns heute morgen auf Twitter lauter neue Bilder vom Set von ‚Beauty and the Beast‘ erwartet haben. Ihr wisst schon, die Neuverfilmung mit Emma Watson in der Rolle der ‚Belle‘ und Dan Stevens als liebenswertes Biest.

Seitdem wir zum ersten Mal das Filmposter gesehen haben, können wir den Filmstart ja eh schon nicht mehr erwarten. Jetzt steigt die Vorfreude noch mal zusätzlich, denn endlich wissen wir, wie die Charaktere, die für den Film einfach mal als Möbelstücke verkleidet werden, aussehen.

Disney hat einige Bilder von Lumière und Von Unruh veröffentlicht und die sind absolut gut getroffen!

Auch von Dan Stevens gibt es erste Bilder vom Set. Fehlt nur noch Emma, aber das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss…?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X