OMG, es ist soweit: Bey hat gerade ihr Album gedroppt

Leute, das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen: Beyoncé hat gestern Nacht ihr heiß erwartetes neues Album ‚Lemonade‘ veröffentlicht. (Angekündigt hatte sie es ja schon vor ein paar Tagen auf Instagram…) Und das ist – wie sollte es anders sein – absolute Weltklasse

Zwölf heiße Tracks mit fettem R&B-Sound, dazu Beys verrauchte Stimme und fette Gastauftritte von The Weeknd, Kendrick Lamar, Jack White und James Blake. Hach!

Ganz nach dem Motto: „Wenn dir das Leben nur Zitronen gibt – macht Beyoncé ’ne Limonade daraus…“ macht Beys Album so richtig gute Laune

Also: Schnell die Boxen aufdrehen und das Album hier im Stream auf Tidal anhören.

Das wird dich auch interessieren

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X